Wer nicht mehr lesen mag, der falte...

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tetr4.

  • ... Buchskulpturen.


    Im Lokalteil der WZ werden ab und an interessante Hobbies vorgestellt.


    Bücherseiten zu Skulpturen falten (Bericht) gehört bestimmt dazu. Irgendwie sieht das auf den Bildern gar nicht mal so schlecht aus...

  • Seit ich in Zamonien war ---- ist mit, um, in, und auf Büchern alles möglich!!
    Diese Frau hat womöglich auch Moers Stadt der träumenden Bücher gelesen und sieht nun in Büchern ganz andere Dinge ..... :zwinker:


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Oder die kann gar nicht lesen und weiß nicht, was sie sonst mit den vielen Büchern anstellen soll :teufel:


    Gruß Murkxsi

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Das ist mal ein außergewöhnliches Hobby.
    Und es war bestimmt nicht immer einfach, den richtigen Dreh (oder: den richtigen Knick) herauszufinden.

  • Das ist ja wirklich ziemlich faszinierend! Auf was für Ideen die Leute kommen... Also ich würde meine Bücher bestimmt nie so falten, aber andersrum macht sich so eine Skulptur im Wohnzimmer schon gut. Vllt. mit Büchern, die man nicht mag... :breitgrins:


    Liebe Grüße :winken:
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Also ich finde dieses "Hobby" furchtbar, da schaudert's mich ja. Ich würde sowas aller, aller höchstens mit irgendeinem Schund-Liebesroman machen. Aber diese Frau sollte die Bücher lesen, und nicht falten :belehrerin:


    Glg Ginny


  • Och, meine Bücher werden davor bewahrt. Und wer seinen ungewollten Büchern ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, der möge sich doch an mich wenden. Ich hätte noch Platz... :breitgrins:


    Übernimmst Du auch die Portokosten? :smile:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Haltet bloß diese Frau von mir fern :Kreuz::breitgrins:


    Aber sie ist nicht die einzige, die sowas macht. Meine Mutter hat so ein Teil tatsächlich mal geschenkt bekommen und natürlich prompt aufgestellt. Ich dachte echt ich fall um, als ich das gesehen hab. ...Aber da kam jede Rettung zu spät :zwinker:


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Verrückt. Aber wenn sie das mit einem Dan Brown oder einem ähnlichen literarischen Meisterwerk macht, habe ich damit kein Problem. :breitgrins:

    [i]Wir brauchen aber die Bücher, die auf uns wirken wie ein Unglück, das uns sehr schmerzt, wie der Tod eines, den wir lieber hatten als uns, wie wenn wir in Wälder vorstoßen würden, von allen Mensche