Dauerzustand ...
01/2016 Susanne Gerdom - Für König und Vaterland: Der Wechselbalg
- odenwaldcollies
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Hallo,
wieder eine LR mit Susanne, aber bitte, gerne mit mir. Bin auch gerne bei der Verlosung dabei ;).
LG..starone...
-
Liebe Karin, da hätte ich aber auch was vermisst ...
-
Oh etwas Neues von Susanne. Ich lese mit, bitte mit einem Platz im Lostopf
-
Ich freu mich, das wird wieder eine superschöne Runde mit euch allen!
-
Liebe Karin, da hätte ich aber auch was vermisst ...Huhu Susanne,
Danke...Danke...
-
Das würde mich natürlich freuen. Aber wenn du lieber auf eine abgeschlossene Geschichte warten möchtest: Im Herbst 16 erscheinen noch zwei neue Bücher von mir bei cbt.
Und eins davon hab ich schon erspäht, wenn auch noch ohne Beschreibung -
Du hast was erspäht? Wo? Wann? Wie? (Ihr seid alle immer schneller als ich, echt.)
Edit: HAAAAAAAA!
-
;D Ich warte aber noch gespannt auf die Beschreibung!
-
Wo ich doch so superklasse in Kurzfassungen bin ...
-
-
Dass ich mich hier noch nicht angemeldet habe! Ich freu mich jetzt schon total auf die Leserunde und möchte mich bitte auch für ein Printexemplar bewerben.
-
Es hört sich einfach toll an und das Cover sieht fantastisch aus ♥♥♥
Da bin ich super gerne dabei, auch mit Bewerbung -
Hey!
Ich ziehe meine Bewerbung für das FreiExemplar zurück. Ich hab schon ein Buch. ;D
LG und ich freu mich auf die Leserunde!
Tilly
-
Hallo Ihr Lieben
Ich habe zwar noch kein Buch von Susanne gelesen, würde mich aber trotzdem gerne anschließen. Bei der Beschreibung und dem Cover kann man ja gar nicht anders ;D Da ich in diversen Leserunden so oft das Glück hatte, ein Freiexemplar zu bekommen, habe ich mir dieses Buch hier kurzer Hand selber gekauft. Also bitte ohne FE-Bewerbung.
Ich freue mich schon sehr. -
Der Termin rückt näher
Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet! -
Ich hätte auch Interesse an der Runde und einem Freiexemplar. Schließlich hat mir "Queen of Clouds" von Susanne schon ausgesprochen gut gefallen.
-
Dem Newsletter sei Dank, sonst wäre mir diese Leserunde entgangen! Ich würde gerne mitlesen (Susannes Bücher sind immer toll). Gerne auch mit Verlosung.
-
Folgt ihr uns nicht auf facebook? Oder schaut in die News, die oben eingeblendet werden?
Schön, das wird ja wieder mal eine tolle Runde!
Der Lostopf ist heute noch geöffnet
-
Wieso steh ich eigentlich noch nicht in der Liste? Ich bin natürlich auch dabei