01/2016 Susanne Gerdom - Für König und Vaterland: Der Wechselbalg

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

• Folgt ihr uns nicht auf facebook? Oder schaut in die News, die oben eingeblendet werden? ;)

Schön, das wird ja wieder mal eine tolle Runde!

Der Lostopf ist heute noch geöffnet :winken:

Ja, natürlich folge ich auf Facebook, aber ich kann es nicht beeinflussen, was Facebook entscheidet mir zu zeigen...

Und die News, die oben eingeblendet werden, wechseln ja ständig, dafür habe ich nicht wirklich die Geduld. ;)

Deswegen habe ich ja so viele 'Sicherheitsnetze' (hier, fb, twitter, newsletter), damit mir so wenig wie möglich entgeht...

• Hallo allerseits,

vielen Dank an den Drachenmond-Verlag, je ein Freiexemplar geht an:

Dani
    Delena
    Heimfinderin
    Kanya
    Lärche
    Lilli33
    Piranhapudel
    Sine
    smyrill
    Valentine

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (19.01.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.

Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße
    Suse

• O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Zur Zeit ist das Buch auf Amazon sogar nicht mehr verfügbar, aber egal ich bin ohnehin ein Fan eher von Buchläden und werde es mir da gerne selber kaufen.

Schönen Sonntag..LG..starone... :winken:

• O.K. herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Zur Zeit ist das Buch auf Amazon sogar nicht mehr verfügbar, aber egal ich bin ohnehin ein Fan eher von Buchläden und werde es mir da gerne selber kaufen.

Schönen Sonntag..LG..starone... :winken:

Keine Ahnung, ob du es im Handel bekommst, aber du kannst es beim Drachenmond Verlag bestellen, falls du kein ebook möchtest. :winken:

• So Leute,

bin dann auch wieder mit von der Partie ..per Ebook und bin schon sehr gespannt, was die liebe Susanne dieses Mal für eine Geschichte für uns Leser parat hat ;)

LG..starone... :winken:

• Die Freiexemplare werden aus der ersten Auflage sein - diese wurde aufgrund einiger nicht korrigierter Tippfehler zurückgezogen und wir bitten euch hier dann um etwas Nachsicht. Die korrigierte Version wird auch bald überall erhältlich sein, wer mag, kann sich diese dann ja noch nachkaufen ;)