Ohje, Lilli, da musst du mal den Korrekturlesermodus ausschalten
01/2016 Susanne Gerdom - Für König und Vaterland: Der Wechselbalg
- odenwaldcollies
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Ich geb mein Bestes ;D
-
Ich hoffe, du findest nicht noch welche, die wir im Korrekturlauf übersehen haben ...
-
So wie ich das verstehe, habe ich die 1. Auflage bekommen, wo noch viele Fehler drin sind. Für die 2. Auflage wurde noch mal nachkorrigiert.
D.h. ich dürfte also auf jeden Fall Fehler finden, und ich weiß ja dann nicht, ob die in der 2. Auflage schon korrigiert sind. Ich werde einfach beim Lesen die Augen zumachen und meinen Mund halten
-
Ich hoffe, du findest nicht noch welche, die wir im Korrekturlauf übersehen haben ...Da würde ich bei Lilli mal nicht zu viel (bzw in dem Falle "zu wenig") hoffen ... die findet ja noch die Fehler in der allerletzten Ecke.
(nicht daß Du das falsch verstehst, Lilli: ich finde das echt beeindruckend !!
)
-
Huhu,
ich bin jetzt nicht so auf Fehlersuche getrimmt, aber einen habe ich im Ebook schon entdeckt. ;D
LG..starone...
-
Habt ihr schon angefangen zu lesen? Habe ich mich im Datum vertan?
-
Nein, keine Sorge! Es geht erst am Freitag los
-
Lilli, du findest garantiert auch mit verbundenen Augen noch Fehler, wie ich dich kenne!
Überlest die Dinger einfach. Sie sind nicht schlimm, nur doof. Wir hatten ein paar Missverständnisse in der Produktion, das musste alles irre schnell gehen und dabei ist ein Korrekturlauf unter den Tisch gefallen. Und das ist natürlich erst bemerkt worden, als die Auflage schon im Druck war. Shappens. :-\
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank nochmals. Nun bin ich sehr gespannt auf die Geschichte!
-
Bei mir auch, danke!
-
Mein Buch ist auch heute angekommen, dankeschön
Die Karte und die kleine Beigabe des Verlages fand ich süß -
Es ist da, ich bin schon sehr gespannt auf die Leserunde ;D
Vielen Dank -
Ich bin auch versorgt, bekomme aber am WE Besuch und kann daher erst Sonntag oder Anfang nächster Woche einsteigen
-
Die Karte und die kleine Beigabe des Verlages fand ich süßJa, das finde ich auch total nett.
-
Mein Buch ist heute angekommen, ich bin also startklar !
Und das war wirklich nett und liebevoll verschickt !
-
Astrid, die Drachenmama, ist so ziemlich die netteste Verlegerin, die mir je untergekommen ist.
-
Wann können wir denn mit der Einteilung rechnen?
-
Ja, das finde ich auch total nett.
Hey, da kann man, aber schon etwas neidischer werden
-
Wann können wir denn mit der Einteilung rechnen?Jetzt
Ich bin gerade heimgekommen und lege bald los. Gelesen wird aber erst morgen. Nicht, dass ich da was merke ...