Ich bin die ganze Zeit um diese Leserunde herumgeschlichen, weil ich nicht wusste, ob ich das zeitlich hinbekomme oder nicht. Aber eben habe ich mir das Buch auf meinen Reader runtergeladen und ich werde versuchen, so gut wie möglich bei dieser Leserunde dabei zu sein - wenn das in Ordnung ist ;D
01/2016 Susanne Gerdom - Für König und Vaterland: Der Wechselbalg
- odenwaldcollies
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Aber klar. Nur herein mit dir! ;D
-
Jetzt
Ich bin gerade heimgekommen und lege bald los. Gelesen wird aber erst morgen. Nicht, dass ich da was merke ...
Ah, ich war im Kopf schon bei Freitag, dabei ist heute erst Donnerstag! :-[
-
Die Karte und die kleine Beigabe des Verlages fand ich süß
Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Karte? Beigabe? Ich glaube, bei mir war nur ein Brief dabei. -
Bei mir war eine "Bücher mit Herzblut"-Karte mit handschriftlichen Grüßen und ein Beutel Tee dabei
-
Bei mir war eine "Bücher mit Herzblut"-Karte mit handschriftlichen Grüßen und ein Beutel Tee dabei
Danke! War bei mir natürlich auch dabei. Tee schon getrunken - aus den Augen, aus dem Sinn :-[ -
Ich werde leider frühestens am Montag einsteigen können. Ich habe schon wieder den Bücherlieferungsfluch
-
Hast du einen Reader?
-
Nein, ich bin noch reine Papier-Anhängerin
Ich hoffe mal, dass ich am Montag eine Aufholjagd starten kann.
-
Ich schaffe es leider erst morgen mit dem ersten Abschnitt anzufangen. Freu mich aber schon
-
Leider ist mein Buch immer noch nicht da
Und Ersatz kann ich auch nicht kaufen, weil es momentan auf allen Kanälen nur vorbestellbar ist
-
Ah, wie doof. Auch kein Tablet, so dass du ausnahmsweise mal elektronisch lesen könntest?
-
Nein, nur ein Laptop, aber der nützt da wohl eher nix
-
-
Danke
-
Kennt ihr das: Ihr lest den ersten Teil einer Serie und findet sie so toll und dann ist das Buch zu Ende..und..hach ja..
-
Suse
Hat das Thema geschlossen