J.K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elsabina.

  • Hallo,


    komme heute auch mal wieder dazu was zu schreiben. Leider hatte ich einfach keine Zeit (obwohl ich ja Ferien habe diese Woche) aber es läuft halt nicht immer so, wie man sich das vorstellt. :zwinker:


    Dafür hatte ich wenigstens ein bisschen Zeit, um zu lesen. Hier nun noch meine Eindrücke:


    Kapitel 4



    Kapitel 5



    Kapitel 6



    Kapitel 7



    Kapitel 8



    Kapitel 9


    :breitgrins:


    Bisher fand ich in jedem Kapitel etwas, was mich überrascht hat und mich auch zum schmunzeln bringt. Das Lesen macht richtig spass.

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Kapitel 9


    :breitgrins:


    Das habe ich mich auch gefragt. :breitgrins:

  • Das habe ich mich auch gefragt. :breitgrins:


    Damenhandtasche halt. :breitgrins:

  • Damenhandtasche halt. :breitgrins:


    @ Thomas_R: :breitgrins::breitgrins:



    Tolpan: Das dachte ich eigentlich auch, denn


    :breitgrins:


    Aber im Kapitel Die Hochzeit ist beschrieben,


    Merkwürdig!

    Liebe Grüsse Hanni 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Hanni ()

  • :winken:


    Himmel ich hatte ja ganz vergessen, dass ich mich auch für die LR angemeldet hatte :redface:
    Ich bin inzwischen auf seite 710 und das Buch fesselt mich ungemein. :klatschen:


    Ja das erinnerte mich total an

    :breitgrins:
    Auf Seite 470 hatte ich totale Panik, dachte ich doch


    Aber irgendwie musste ich noch kein einziges Mal Tränen vergiessen wie es hier im Forum schon einge geschrieben haben...kommt vielleicht noch...hab ja nur noch 56 Seiten
    Ach ja


    Bin auf jedenfall total begeistert von dem 7. Band. 5 und 6 haben mir ja überhaupt nciht gefallen.


    So nun werde ich weiter lesen und das Buch heute noch beenden...leider :heul: ging viel zu schnell

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


    Einmal editiert, zuletzt von Bine1970 ()

  • fand ich etwas verwirrend :rollen:
    Aber trotzdem sehr gut denn

    ...in all den vorherigen Bänden


    Im ersten Moment als ich das Kapitel begann dachte ich

    ich merkte wie sich so ein wenig


    Aber es geht ja noch weiter...bin ja jetzt erst auf Seite 732, da ich meiner Tochter,welche sich ja überhaupt nicht dafür interessiert :zwinker: eben diese Kapitel laut vorlesen musste :leserin:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Es ist so etwas wie eine Nahtoderfahrung, nehme ich an. Die müssen verwirrend sein :zwinker: .


    ***
    Aeria


    Ja das habe ich gemerkt...bin gestern abend noch fertig geworden und kann nur sagen:


    SCHÄ WAR'S :breitgrins:

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Weit bin ich nicht gekommen. Hoffe schon, dass ich noch ein wenig zum Lesen komme heute.


    Kapitel 10


    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Noch zwei Kapitel geschafft. Es wird immer spannender.


    Kapitel 11


    :breitgrins:


    Kapitel 12

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich lese gerade "Das Märchen von den 3 Brüdern"...


    Was bisher passiert ist, hat mich teilweise überrascht.


    .


    Sehr schön fand ich ja das Märchen von den 3 Brüdern und den Heiligtümern des Todes... *kleiner Märchenfan bin*



    Man darf gespannt sein


    GLG