07/2016 Ella Simon - Ein Gefühl wie warmer Sommerregen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ella Simon - Ein Gefühl wie warmer Sommerregen


    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 29.07.2016


    Vielen Dank an Goldmann für die Bereitstellung von Freiexemplaren (auch ebooks möglich).


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 15.07.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Alis Rivers hat endlich so etwas wie Glück gefunden. Ihr Job bei der südwalisischen Küstenwache in Tenby erfüllt sie, und der gut aussehende, zuverlässige Matthew gibt ihrem Leben Beständigkeit.
    Doch als sie auf die ungeliebte Pferdefarm ihrer Familie zurückkehrt, um ihre kranke Mutter zu unterstützen, muss sie sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen. Das Letzte, was sie da braucht, ist ein unverschämter, attraktiver Tierarzt, der sie völlig durcheinanderbringt.
    Doch Evan wurde einst von Alis mit dem Rettungsboot aus dem Meer gefischt – er verdankt ihr sein Leben. Und nun ist es an der Zeit, ihres zu retten ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Ella Simon (alias Sabrina Qunaj), Autorin
    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
    dion (mit FE-Bewerbung)
    buecherliebhaber (mit FE-Bewerbung)
    Caren (mit FE-Bewerbung; bevorzugt eBook, Format egal)
    nicigirl85 (mit FE-Bewerbung)
    SABO (mit FE-Bewerbung)



    Moderation:
    JanaBabsi



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Da ich begeistert von den Büchern Sabrina Qunajs bin muss ich hier unbedingt mitlesen. Mit FE-Bewerbung

  • Ich kenne die Autorin nicht. Der Klappentext spricht mich aber an und ich möchte mal eine nicht kriminelle Leserunde mitmachen. Falls es FEs gibt, hüpfe ich in den Losropf. Möglichst eBook, Format egal.

  • Da ich Sabrinas historische Romane regelrecht eingeatmet habe, möchte ich dieses Buch gern mit euch zusammen lesen. An der Verlosung möchte ich ebenfalls teilnehmen. Ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitleser.

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Das wird dann erst mal die letzte Sommerbuch-Leserunde sein, da möchte ich auch gerne mitlesen und bewerbe mich um ein FE, vielen Dank!
    :winken:

  • Guten Tag,


    vielen Dank an Goldmann, je ein Freiexemplar geht an:


    buecherliebhaber
    Caren (ebook)
    dion
    JanaBabsi
    nicigirl85
    Rosenprinzessin
    SABO


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (19.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Super, dass die Runde stattfindet, denn ich freue mich schon total drauf. Ich bin natürlich weiterhin dabei und sage danke zum Freiexemplar. :bussi:

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Hiermit bestätige ich meine Teilnahme und freu mich schon sehr darauf, das Buch zu lesen.