Säure-Basen Balance

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von psychoKITTY.

  • Ich habe leider keinen Thread zu dem Thema gefuden, daher mache ich einen auf. Sollte ein Thread schon bestehen, bitte dorthin verschieben. :winken:


    Mein Anliegen: Ich suche Bücher, die sich mit der Säure-Basen Balance des Körpers beschäftigen.
    Ich habe schon ein bisschen bei amazon gestöbert, aber da gibt es eine so große Auswahl und ich dachte mir, vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    Letztens habe ich mir das Buch "Säure-Basen-Balance" von Heike Knophius zugelegt. Leider ist das Buch sehr dünn und es steht alles nur sehr kurz zusammengefasst drin. Ich hätte es aber gerne ausführlicher.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir etwas empfehlen.


    Danke für die Hilfe,
    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()