Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.154 Antworten in diesem Thema, welches 536.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von apassionata.

  • Höre gerade das Hörspiel: Frankenstein. Echt gut und spannend, mit guten Stimmen und schöner Musik und Tonuntermalung! Höre Hörspiele nicht so gern, aber dieses hier ist TOP!

    Ein Leben ohne Bücher ist kein Leben!

  • Weiter geht's bei mir nun mit:


    Harry Potter und der Gefangene von Askaban.


    Ich komm von HP einfach nicht mehr weg. Die Atmosphäre macht süchtig3, und Rufus liest sooooo genial!

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich höre gerade "Adler und Engel" von Juli Zeh, gelesen von Anna Thalbach.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre gerade:


    Die Schachnovelle von Stefan Zweig - gelesen von Reiner Unglaub


    Diese Novelle habe ich vor Jahren gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen.


    Der Sprecher passt meiner Meinung nach sehr gut zu dieser Geschichte.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Was wohl:


    Harry Potter und der Feuerkelch
    Ich hätte es gerne intravenös.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Sorry für den Doppelpost, aber heute abend werde ich 100%ig mit


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Harry Potter und der Orden des Phönix


    anfangen. Kann's schon kaum erwarten... :klatschen:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Ich habe gerade heute Morgen im Auto damit begonnen
    und bin schon vollauf begeistert:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling.


    Grüssle
    Marion :winken:

    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt." Mahatma Gandhi

  • Hab mir mal Tommy Jaud - Vollidiot


    und


    Tomy Jaud - Resturlaub


    angehört, sind an sich ganz lustig, aber was vor allem der Clou daran ist, ist, dass es von Cristoph Maria Herbst, einer meiner beiden absoluten Lieblingsschauspieler, neben Jan-Josef Liefers, gelesen wird.


    Von letzterem gelesen hab ich davor T.C. Boyle - Talk, Talk gehört, auch sehr gut.


    Ansonsten kann ich noch Helge Schneider - Globus Dei von Helge selbst gelesen empfehlen, eine Mordsgaudi. :klatschen:

  • Hallo!
    Ich höre gerade Stephen King "Nachtschicht". Das sind mehrere Kurzgeschichten auf drei Kasetten.
    Corina

  • Ich höre gerade "Frankenstein" von Mary Shelley, gelesen von Katharina Thalbach.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre euch gerade Katharina Thalbach - abwechselnd mit ihrer Tochter :zwinker:


    Um genauer zu sein sind es "Die Nebel von Avalon"


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Ich habe noch 6 Tracks vor mir und muss gestehen, dass ich langsam froh bin, wenn es
    zu Ende ist. Ist zwar die meiste Zeit klasse gelesen, aber soooooooooooooo lang :rollen:

    LG<br />Anne

  • Die Thalbachs haben beide sehr ausdrucksvolle Stimmen, aber ich kann die nicht gut längere Zeit hören ...

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • So mit dem Merlin bin ich fertig. War ganz nett, aber ich habe was anderes erwartet.
    Jetzt wage ich mich auf neues Gebiet mit: Feindliche Übernahme von Michael Ridpath


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    LG Kati

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Nick Hornby: Mein Leben als Leser.


    Als Buch habe ich es nach ein paar Seiten zur Seite gelegt. Die gekürzte Lesung ist jedoch sehr unterhaltend während einer Autofahrt zu genießen.


    Gruß, Thomas

  • Ich höre gerade die komplette Lesung des ersten Teils des Herrn der Ringe Die Gefährten vorgelesen vom leider ja schon verstorbenen Gandalf-Sprecher Achim Höppner. Es ist einfach ein Genuss und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

  • Ich habe wieder von vorne angefangen zu "pottern" und höre gerade "HP und der Stein der Weisen".

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen