04/2016 Eva Siegmund - Pandora: Wovon träumst du?

  • Eva Siegmund - Pandora: Wovon träumst du?


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 22.04.2016


    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 08.04.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Eva Siegmund, Autorin
    Tara01092012 (mit FE-Bewerbung)
    _Buchliebhaberin_ (mit FE-Bewerbung)
    smyrill (mit FE- Bewerbung)
    juliastrey (mit FE-Bewerbung)
    Selection Books (mit FE-Bewerbung)
    Zank (mit FE-Bewerbung)
    Lilli33 (mit FE-Bewerbung)
    BookishNeverland (mit FE-Bewerbung)
    Lagoona (mit FE-Bewerbung)
    calimero8169 (mit FE-Bewerbung)



    Moderation: smyrill



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hört sich absolut nach meinem Geschmack an, hier würde ich gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf. Lg

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Aaaaah, hier würde ich wahnsinnig gerne mitlesen!!
    Dieses Cover *hach* ich bin verliebt :flirt:
    Der Klappentext klingt auch total nach meinem Geschmack! Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen mit Verlosung um ein Freiexemplar bitte :)
    Bin gespannt, das wäre meine erste Leserunde hier!

  • Dieses Cover ist einfach der Hammer! Ein weiteres Wunschlisten Buch, das ich auf jeden Fall lesen werde :) Ich bin schon so gespannt darauf! Ich würde gerne mit in den Lostopf für ein FE hüpfen :)

  • Normalerweise melde ich mich nicht so früh für eine Leserunde an, aber Zwillinge und Überwachung sind genau meine Themen und der Trailer macht ebenfalls Lust auf das Buch. Ich bin also auf jeden Fall mit dabei und würde mich auch über ein Freiexemplar freuen. :)

  • Herzlich Willkommen!


    Leute, die die Regeln zuerst durchlesen, mögen wir immer besonders gerne ;D
    Weiter unten gibt es auch eine Vorstellungsrubrik für neue Mitglieder, wenn du magst.

  • Hallihallo Ihr Lieben,


    ich bin noch relativ neu hier und habe grade das Buch meiner allerersten Leserunde auf Leserunden.de
    beendet. Mir gefällt es super, dass man hier in einer kleinen und gut überschaubaren Runde lesen kann,
    das ist ein ganz anderes Lesegefühl und steigert die Intensität des Inhalts ungemein.


    In der Vorstellungsrubrik habe ich mich bereits schon vorgestellt.


    Und auf meinem Blog habe ich direkt schon ein bisschen Werbung gemacht und berichtet, wie gut es mir hier gefällt.


    Als ich soeben Pandora hier entdeckt habe, dachte ich:


    Oh, wow, zu diesem, Buch gibt es eine Leserunde, das ist ja der Wahnsinn.


    Es steht schon so lange auf meiner Wunschliste und ich fieber Pandora daher schon sehr entgegen.


    Der Klappentext hört sich alleine schon super spannend an und das nicht nur,
    weil ich alles liebe, was mit Zwillingen zu tun hat.
    Dabei habe ich sogar ein ganz besonderes kleines & witziges Exemplar -also ein Pärchen- davon hier jeden Tag zu hause
    herumwuseln :bussi:


    Das Cover hat mich auch sofort fasziniert.....
    Diese Buch muss ich einfach lesen, da führt kein Weg daran vorbei.


    Ich hoppse also sehr sehr gerne mit Riesenanlauf in den Lostopf und würde mich riesig freuen,
    wenn es mit einem Freiexemplar klappen würde.


    Wenn ich mich denn als quasi noch Neuling für eine neue Leserunde bewerben darf.


    Mir ist durchaus bewusst, dass ich, falls es nicht klappen sollte, selbstverständlich mit einem eigens
    erworbenen Exemplar mitlesen werde.
    Da das Buch, aber ein absoluter Herzenswunsch ist gehe ich diesen Deal gerne ein :)


    Bis dahin hoffe ich trotzdem einfach ganz doll darauf, dass meine Glücksfee mir wohl gesonnen ist &
    freue mich so oder so auf eine tolle, spannende und aufregende Leserunde mit vielen neuen Gesichtern,
    aer auch einigen lieben Bekannten.




    Liebe Grüße
    Lagoona


    :lesen:


  • Huch, Vorsicht, nicht mit zu viel Schwung *lostopfwiederaufstell* ;D


    Deine Kinder sind Zwillinge ?


    Dankeschön :)


    Ja, ich habe Zwillinge, 2,5 Jahre jung und voller Power und Elan.
    Bei uns ist daher immer etwas los.


    Aber witzigerweise hat mich dieses Thema auch schon mein ganzes Leben lang begleitet,
    ich habe immer Zwillinge um mich herum gehabt
    und ich habe mir immer Zwillinge gewünscht.
    Das ist selbst jetzt noch für mich unglaublich und so toll.


    Ich weiss nicht warum das so ist, aber irgendwie bin ich mit diesem Thema einfach
    schon immer eng verbunden und mich fasziniert alles , was damit zu tun hat,
    so nun auch Pandora - ein Buch, auf das ich mich wirklich schon sehr freue.

  • Hey, ich hab mal eine fixe Frage.. Ich bin ja noch neu hier und kenne mich in diesem Forum noch nicht so ganz aus, deshalb folgende Frage: Warum steht bei mir und Tara "mit Verlosung" und bei den anderen "FE-Bewerbung"? Gibt es da einen Unterschied? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort :)

Anstehende Termine

  1. Donnerstag, 10. Mai 2018 - Sonntag, 27. Mai 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 11. Mai 2018 - Sonntag, 27. Mai 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 11. Mai 2018, 21:40 - Sonntag, 27. Mai 2018, 22:40

    JanaBabsi

  4. Freitag, 18. Mai 2018 - Sonntag, 3. Juni 2018

    Caren