Biografie in Rot? (oder so ähnlich)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Hallo,
    ich habe in Erinnerung, einmal von einem Roman mit dem Titel "Biografie in Rot" (oder so ähnlich) gehört zu haben, und ich finde, dass das interessant klingt. Bin aber nicht sicher, ob dieser Titel stimmt. Leider habe ich via Google nichts gefunden. Kennt vielleicht jemand dieses Buch und den Namen der Autorin? Das würde mir sehr helfen. Danke.


    LG
    Kitsch

  • So ein Buch kenne ich auf Anhieb nicht. Wenn Du nichts findest, biete ich Dir alternativ Arthur Conan Doyle an mit "Eine Studie in Scharlachrot". Wir hätten dann fast denselben Farbwert und einen doch sehr ähnlichen Aufbau des Buchtitels :winken:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa