01 - Anfang - einschl. Kap. 2

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Martina,


    du bist klasse! Vielen lieben Dank für den Textauszug! :-* Das ist ja hier wirklich das absolute Verwöhnprogramm! Und ich habe die Vorgängerbände ganz oben auf meinen Wunschzettel gesetzt. Diese kurzen Passagen machen wirklich richtig neugierig! 8)


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


  • Untergegangen nicht unbedingt, aber irgendwie scheint es so, als ob es ihn eben zu Hannah zieht :)

  • Zitat von Karin

    Untergegangen nicht unbedingt, aber irgendwie scheint es so, als ob es ihn eben zu Hannah zieht :)


    Hmmm, .... ???
    Das kommt im Hörbuch nun etwas anders rüber - oder ich habe das auch anders Verstanden...
    Ich habe nämlich beim Zuhören eher den Eindruck gehabt, das Tom von schweren Gewissensbissen geplagt wird, weil er nicht weiß was Hannah und den anderen passiert ist. Ob sie noch leben und ob es ihnen gut geht.
    Das er Hannah nicht von ihrem Ritter trennen kann, das hat er ja irgendwo im Gespräch mit Paul selbst erkannt. Der Zug ist abgefahren für ihn.

  • Hmmm, .... ???
    Das kommt im Hörbuch nun etwas anders rüber - oder ich habe das auch anders Verstanden...
    Ich habe nämlich beim Zuhören eher den Eindruck gehabt, das Tom von schweren Gewissensbissen geplagt wird, weil er nicht weiß was Hannah und den anderen passiert ist. Ob sie noch leben und ob es ihnen gut geht.
    Das er Hannah nicht von ihrem Ritter trennen kann, das hat er ja irgendwo im Gespräch mit Paul selbst erkannt. Der Zug ist abgefahren für ihn.


    Ne, hast du schon richtig verstanden, ich habe mich nur unglücklich ausgedrückt. Ich finde aber schon, dass auch ein bisschen der Eindruck entsteht, er möchte Hannah gern zurück

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen