04 - Kap. 9 - einschl. Kap. 10

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

• Was ich von Eberhard halten soll? Weiß ich noch nicht, auf der einen Seite kommt er mir sehr neidisch auf seinen Bruder vor, aber auf der anderen hilft er ihn doch sehr.

So ist das bei Geschwistern - auf der einen Seite Eifersucht, aber im Zweifelsfelle wie Pech und Schwefel zusammenhalten!

• So ist das bei Geschwistern - auf der einen Seite Eifersucht, aber im Zweifelsfelle wie Pech und Schwefel zusammenhalten!

Ja, das kann ich auch bestätigen, ich habe noch zwei ältere Schwestern. Das war auch nicht immer harmonisch, aber wenn es drauf ankam haben wir zusammen gehalten. ;D

@ Buchzauber, schön das es dir wieder besser geht. Da kannst du das Buch nun auch unbeschwert genießen. :winken:

• Suse

Hat das Thema geschlossen