Jetzt stehst du auch in der Gewinnerliste
03/2016 Verena Reinhardt - Der Hummelreiter Friedrich Löwenmaul
- odenwaldcollies
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Danke Dani, dann bestätige ich hiermit meine Teilnahme.
-
Ich bestätige natürlich und freue mich schon auf die Runde !!
-
Das Buch ist da. Das Cover ist toll und es ist dicker als ich dachte
-
Mein Buch ist auch heute gekommen. Und es sieht toll aus !!
-
Mein Hummelreiter ist hier auch wohlbehalten eingeschwirrt - das Buch sieht wirklich wunderschön aus. Herzlichen Dank.
-
Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank.
-
Mein Buch ist auch schon da und optisch macht es schon mal richtig was her.
-
Mein Buch kam auch heute an.
-
So wie ich es sehe sind hier alle startklar und die Abschnitts-Threads sind erstellt.
Bitte sagt hier im Thread kurz Bescheid, wenn ihr erst etwas später anfangen könnt zu lesen.
-
Ich freue mich und beginne jetzt mit dem lesen. morgen habe ich hoffentlich das erste zum mitteilen
Einen schönen Abend Euch allen und ein schönes Wochenende
-
Ich lese fleißig von aber erst heute Abend online. Hoffe das ist okay. Meine grosse is jetzt auch krank da komme ich nicht an den PC. Und mobil sind die Texte begrenzt mit der app[emoji31]
-
juliastrey:
Kein Problem. Deiner Großen gute und schnelle Besserung. Allmählich will man echt Frühling und keine weiteren Winterkrankheiten mehr. -
Danke [emoji4] ja wärmer wäre durchaus schön.
-
Suse
Hat das Thema geschlossen