04/2016 Tibor Rode - Das Mona-Lisa-Virus

• Tibor Rode - Das Mona-Lisa-Virus

Kaufen* bei

Amazon

Booklooker

LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Start der Leserunde: 22.04.2016

Anzahl Freiexemplare: bis 10 Exemplare, unser Dank dafür gilt dem Lübbe-Verlag

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 08.04.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

In Amerika verschwindet eine Gruppe von Schönheitsköniginnen und taucht durch Operationen entstellt wieder auf. In Leipzig sprengen Unbekannte das Alte Rathaus, und in Mailand wird ein Da-Vinci-Wandgemälde zerstört. Gleichzeitig verbreitet sich auf der ganzen Welt ein Computervirus, das Fotodateien systematisch verändert.
    Wie hängen diese Ereignisse zusammen? Die Frage muss sich die Bostoner Wissenschaftlerin Helen Morgan stellen, als ihre Tochter entführt wird und die Spur nach Europa führt – hinein in ein Komplott, das in der Schaffung des berühmten Mona-Lisa-Gemäldes vor 500 Jahren seinen Anfang zu haben scheint...

Homepage des Autors

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Tibor Rode, Autor
    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
    DunklesSchaf (mit FE-Bewerbung)
    Dreamworx (mit FE-Bewerbung)
    Idefix (mit FE-Bewerbung)
    Krimine (mit FE-Bewerbung)
    buecherliebhaber (mit FE-Bewerbung)
    Lerchie (mit FE-Bewerbung)

Moderation:
    JanaBabsi

Liebe Grüße

• Von dem Autor habe ich schon zwei Bücher gelesen und war bisher schwer begeistert. Hier würde ich sehr gern mitlesen und bewerbe mich deshalb für ein Freiexemplar. Vielen Dank im Voraus.

Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)<br /><br />&quot;Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt.&quot;<br />Albert Einstein<br /><br />&quot;Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!&quot; <br />Oscar Wilde

• Von dem Autor kenne ich bisher noch kein Buch. Bin durch die Beschreibungen hier aber neugierig geworden. Daher möchte ich gerne mitlesen. Mit FE-Bewerbung.

• Gerne würde ich mitlesen und hüpfe daher noch in den Lostopf für Freiexemplare, Danke.

Liebe Grüße<br />Lerchie<br /><br />____________________________________________<br />Nur wer aufgibt hat schon verloren

Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

• Guten Morgen,

vielen Dank an Bastei Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:

buecherliebhaber
    Dreamworx
    DunklesSchaf
    Idefix (bitte denk noch an die ausstehende Rezension drüben bei den Leseaktionen)
    JanaBabsi
    Krimine
    Lerchie

Es wären also noch Bücher an zuverlässige TeilnehmerInnen zu vergeben.

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (12.4.) kurz eure Teilnahme. Wer lieber ein ebook (epub) möchte, bitte Bescheid geben!

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme ([url=http://www.leserunden.de/index.php/topic,8171.msg266301.html#msg266301]Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc[/url]) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße

• Ganz herzlichen Dank an die Losfee, dass ich bei dieser spannenden Runde dabei sein darf. Ich freue mich sehr darüber und bestätige hiermit meine Teilnahme. Gratulation an alle!

Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)<br /><br />&quot;Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt.&quot;<br />Albert Einstein<br /><br />&quot;Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!&quot; <br />Oscar Wilde

• Vielen Dank an die Losfee und den Verlag für das Freiexemplar. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme und freu mich schon sehr auf die Leserunde.

Liebe Grüße
    Sandra

• Danke an die Losfee und an den Verlag für das Buch.
    Ich bestätige hiermit gerne meine Teilnahme.

Liebe Grüße<br />Lerchie<br /><br />____________________________________________<br />Nur wer aufgibt hat schon verloren

Anstehende Termine

1. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

gagamaus

2. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

gagamaus

3. Freitag, 23. Februar 2018 - Sonntag, 11. März 2018

Dani

4. Freitag, 2. März 2018 - Sonntag, 18. März 2018

Dani