Jennifer Blake - Wie Feuer im Blut

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Wie Feuer im Blut

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    USA zu Zeiten des Sezessionskrieges


    Aufgrund familiärer Verpflichtungen wird Lorna gezwungen, einen geistig zurückgebliebenen und aggressiven Mann zu heiraten. Am Tag vor der Hochzeit kommt sie bei einem Ausritt in ein Unwetter, und als sie sich vor dem Regen in einem leerstehenden Haus in Sicherheit bringt, trifft Lorna den attraktiven Ramon, der diese einmalige Chance zu nutzen weiß. Die beiden werden von einem Suchtrupp ertappt, den man losgeschickt hat, um Lorna zu helfen. Ramon wird zusammengeschlagen und gefangen genommen, ihm drohen seitens Lornas Schwiegervater Nate Bacon Folter und Tod.


    Die Hochzeit findet trotzdem statt, und in der Hochzeitsnacht kommt es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen dem Brautpaar. Lorna und Ramon ergreifen zusammen die Flucht.


    Nun folgen eine Reihe abenteuerlicher Seefahrten mit Kapitän Ramon, dem Blockaden- und Herzensbrecher…



    Eine romantische, prickelnde Geschichte, wie ich sie von der Autorin erwarte! Lorna ist eine richtige Persönlichkeit, die Beweggründe und Handlungsweisen sind überwiegend nachvollziehbar, der Held ist unwiderstehlich, also alles, was ein guter „Nackenbeißer“ so braucht!


    5ratten

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Hallo Kiba,


    nein wie cool! Denk mir doch schon beim Titel, dass es sich hier um einen Nackenbeißer handelt und dann stelle ich auch noch fest, dass ich das Buch doch kenne! :breitgrins:


    Mir hat der Roman auch ganz gut gefallen. Für Fans von Nackenbeißern auf jeden Fall gut, ansonsten ist der Roman so gestrickt, wie man sich das vorstellt: Sie trifft ihn, sie verlieben sich auf der Stelle, aber natürlich müssen zuerst lauter Hindernisse überwunden werden, bis sie sich schließlich doch glücklich finden. Wobei die Autorin in diesem Roman einige Wendungen eingebaut hat, die man sonst nicht so oft findet und die das Buch zu einem kurzweiligen Lesevergnügen machen! Auch die Hauptdarstellerin hat soweit ich mich noch erinnere ganz interessante Charakterzüge und beweist teilweise erstens gesunden Menschenverstand und zweitens weiß sie sich doch ganz gut zu wehren! :breitgrins:


    Bewertung kann ich leider keine mehr abgeben, dafür ist die Lektüre des Buches schon zu lange her!


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)