05/2016 Linda Winterberg - Das Haus der verlorenen Kinder

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Herzlichen Dank für das Freiexemplar - natürlich auch an den Berliner Moritzplatz! :winken:
    Und ein fettes Dankeschön an alle Kurzentschlossenen! :-* Bis bald!

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank für die Auslosung und selbstverständlich bin ich bei der Leserunde mit dabei. :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • @Tammy und Emmy: Ist bei Euch das Printbuch bereits eingetroffen? Bei mir noch nicht...


    @all: Bitte geduldet Euch noch einen Moment mit der Abschnittseinteilung! :winken:


  • @Tammy und Emmy: Ist bei Euch das Printbuch bereits eingetroffen? Bei mir noch nicht...


    @all: Bitte geduldet Euch noch einen Moment mit der Abschnittseinteilung! :winken:


    Nein, leider noch nicht. Ich hoffe, es kommt morgen, weil ich eher langsam lese. :)

  • Nein, leider noch nicht. Ich hoffe, es kommt morgen, weil ich eher langsam lese. :)


    Nein, bei mir ist auch noch nichts da. Bei mir war gestern aber auch noch Feiertag. Mal gucken, ob es heute ankommt.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

  • Hallo ihr Lieben :winken:


    falls das Buch am Montag eintrifft, habe ich trotzdem ein Problem, weil ich ab 5. Juni für ca. 10 Tage unterwegs bin. Ich schreibe am liebsten von meinem PC zuhause mit Tastatur und großem Bildschirm. Was soll ich machen - später wieder einsteigen oder das Buch weitergeben an jemanden, der noch mitlesen möchte?


  • Bis 5. Juni schnell lesen ;)


    Hallo Dani,


    schön wär`s ;) es sind über 500 Seiten, das schaffe ich nicht, die Woche ist eh schon voll. Wenn das Buch vor ein paar Tagen eingetroffen wäre, hätte ich keine Sorgen deswegen. Ich nehme es mit auf die Reise, aber ob ich viel posten kann, weiß ich leider nicht. :winken:

  • Puh gut dass ich nochmal reinschaue. Hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich noch nicht angefangen hatte, da bin ich ja beruhigt. :)

    Greetz,<br />Weratundrina<br /><br />...alll I ever wanted, all I ever needed - is here in my arms... DM

  • Hallo Ihr Lieben,


    Nicole hat mir netterweise die Einteilung abgenommen, so dass ich diese nun eingestellt habe. Herzlichen Dank, Nicole! :-* Sobald ich das Buch vor mir habe, ergänze ich noch die Seitenzahlen.
    Nun hoffe ich, dass wir die Printbücher auch morgen oder übermorgen erhalten. :winken:


    Euch allen einen schönen Sonntag!


    Liebe Grüße
    Tabea