09/2016 Bernhard Hennen, Robert Corvus - Die Phileasson-Saga 2: Himmelsturm

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Puh, da hat Erwin es echt weit zu mir in den hohen Norden. Hoffentlich bleibt er mit seinen Füßen nicht am Deich hängen oder fällt in die Elbe ;D

  • Mein Buch ist da. :D


    Jetzt mach ich mich auf den Weg zum Himmelsturm.
    :lesen: :lesen: :lesen:

    Liebe Grüße Andrea

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

  • :D :D :D


    Irgendwie erinnert mich das an Terry Pratchett "Ab die Post".


    Immerhin war Erwin schon bei mir (NRW), also ist er auf dem guten Weg.Ist ja auch keine leichte Last, die er da zu tragen hat und dann noch so viele. Den schönen Norden hebt er sich sicherlich zum Schluss auf, um dort eine angemessene Rast zu machen.

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Da musste er ja wirklich von Nord nach Süd...aber bei mir ist Erwin auch angekommen. Er hat sogar vorher angerufen. :) Vielen Dank an den Verlag und an Bernd. :)

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)


  • Den schönen Norden hebt er sich sicherlich zum Schluss auf, um dort eine angemessene Rast zu machen.


    Wenn er am Sonntag hiergewesen wäre, hätte er eine Runde über den Fischmarkt machen können. Da wäre bestimmt das eine oder andere für ihn abgefallen ;)



    Da musste er ja wirklich von Nord nach Süd...aber bei mir ist Erwin auch angekommen. Er hat sogar vorher angerufen. :) Vielen Dank an den Verlag und an Bernd. :)


    Angerufen ? Boah wie cool :)


  • Leider kann ich an der Leserunde nicht teilnehmen, da ich mit Convorbereitungen beschäftigt bin. Tut mir leid.
    Ich wünsche euch viel Spaß :)


    Was ist es denn für ein con? Ich bin mit der Vorbereitung des Eltercons beschäftigt. Außerdem ist diese WE unser Tanzworkshop. Komme gerade von der Party und nachher geht das Training weiter. Ab Nachmittag kann ich dann wieder lesen. Wir bringen die Gäste 17.30 zum Flugplatz...


  • Alle, die ihre Rezension noch nicht eingestellt habe, bitte ich, dies baldmöglichst zu tun - danke :winken:


    Sorry, ist mir doch glatt entgangen, da ich direkt danach in Urlaub gefahren bin. Hole ich gleich nach. Danke für die freundliche Erinnerung (in meinem Alter braucht man das neuerdings öfter ;-) )

    Lieben Gruß Pat



    Motto: Leben und leben lassen

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen