Maria Schell....und wenn's a Katz is!

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klappentext:


    Die Memoiren eines jungen Herzens
    "Wie war das bei meiner Geburt?" habe ich meine 90jährige Mutter gefragt."War's schlimm?"
    Mutti lachte und war plötzlich ganz jung.
    "Es war so schlimm, daß ich am Schluß zum Professor g'sagt hab: Jetzt soll's schon kommen- und wenn's a Katz is!"


    Maria Schell bezaubert ihre Leser mit hinreißenden Anekdoten, entwaffnender Offenheit und tiefer Menschlichkeit.
    Diese Buch ist weit mehr als die einzigartige Erfolgsstory eines Weltstars.
    Es ist das Buch einer Liebenden.
    Sie hat es mitten aus dme Leben geschrieben - einem Leben, für das sie um so dankbarere ist, als es ihr vor einigen Jahren zu entgleiten drohte.


    Mit 75 zum Teil unveröffentlichen Fotos.


    Ich habe das Buch in der Reha gelesen..also ist schon wieder 2 Monate her.


    Es hat mir sehr gut gefallen.
    Jedoch war ich auch über so viel Offenheit überrascht.
    Maria Schell schreibt über ihre 1.Ehe, ihre Affären(hätte ich nie gedacht)welche nicht zu wenig waren, ihre Krankheit.
    Man erfährt wahnsinnig viel


    Oft dachte ich : Die arme Frau, was die schon alles wegstecken musste!



    Trotzdem hat sie nie verlernt zu lachen


    Ebenso sind wunderschöne Fotografien in diesem Buch. Maria Schell war eine wunderbare und schöne Frau.


    Es hat mir viel Freude gemacht, dieses Buch zu lesen und kann es nur weiter empfehlen

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten