>> Spezial-Lesenacht der dünnen Bücher ~ 11.08.2007

Es gibt 124 Antworten in diesem Thema, welches 27.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch euch zweien :winken:

    &quot;Wer lesen kann, der ist niemals einsam.&quot;<br />________________________________________<br /><br />&lt;b&gt;Zur Zeit lese ich:&lt;/b&gt;<br />Leonie Swann - Glennkill

  • Hallo seychella,


    danke nochmal für den Tipp, ich hab gleich mal eins bestellt beim Marketplace - für 6,80 incl. Versand - kann man nicht meckern, wie ich finde :bang: und wie einfach das geht, als bestellt man bei Amazon direkt. Jetzt bin ich happy :)


    Sonnige Grüße
    schokotimmi

  • Huhu,


    mein Buch ist gestern gekommen! :klatschen: Vielen lieben Dank nochmal! Freu mich schon auf die nächste Lesenacht, an der ich dann hoffentlich wieder teilnehmen kann!


    Musste mich nur ein bisschen über den Briefträger ärgern: Steht doch fett "Büchersendung" auf dem Umschlag und er stopft das kleine Päckchen total lieblos in den Briefkasten, dabei hätte er einfach klingeln können, mein Schatz war ja da! :grmpf:
    Aber dem Buch geht es trotzdem zum Glück gut! :zwinker:


    Liebe Grüße
    Tammy

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo,


    auch mein Buch ist gut angekommen. Vielen Dank.
    :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Ich kann momentan nur sporadisch posten, wenn mir mal irgendwo ein Interentzugang über den Weg läuft, denn zu Hause sabotiert mich mal wieder die Telekom. :verschwoerung:


    Tina