Leipziger Gesicht: Constantin Dupien

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Leute,


    von vielen befreundeten Autoren habe ich sehr positive Eindrücke über diese Seite erhalten, weshalb ich mich auch sehr gerne hier angemeldet habe – zumal es heute ja kaum noch klassische Foren gibt.


    Mein Name ist Constantin, 28 Jahre alt, geboren und sesshaft in der schönen (Welt-)Stadt Leipzig.
    Seit 2012 veröffentliche ich Kurzgeschichten (als Autor, aber auch als Herausgeber der Mängelexemplare-Reihe). Seit einigen Monaten arbeite ich jedoch vermehrt an längeren Geschichten.
    Vor wenigen Tagen ist ein Horror-Roman erschienen, den ich gemeinsam mit dem norddeutschen Autor Vincent Voss geschrieben habe. Sehr gerne würde ich hierzu später auch eine Leserunde anregen, wenn ich mich selbst ein bisschen genauer hier umgeschaut und einige Leute kennengelernt habe :bussi:
    Ich verfüge zwar auch über eine Homepage, am aktivsten bin ich allerdings auf Facebook: https://www.facebook.com/constantin.dupien


    In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, gehe ins Fitnessstudio und erkunde als Jogger die Umgebung. Neben dem Lesen bin ich Serienfan (vor allem 80er Jahre Zeuchs) und Filmesammler.


    LG
    Constantin