Brigitte Melzer - Vampyr

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.799 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lina-.

  • Mir wurde dieses Buch von einer bekannten empfohlen und wollte hier mal nachfragen ob vielleicht Interesse für eine Leserunde besteht.


    Kurzbeschreibung:
    Eine uralte Legende um eine Hexe und ihren Kuss des Blutes, ein Toter, der aus dem Grab zurückgekehrt zu sein scheint, ein Mädchen mit zwei Wunden am Knöchel und eine Herrscherfamilie, die einen grausamen Kampf um den Thron ausficht. Vor der atemberaubenden Kulisse der schottischen Highlands verwebt Brigitte Melzer Liebe, Macht, Besessenheit und dunkle Verführung zu einem fesselnden Vampirroman, der über eine unglaubliche Atmosphäre verfügt und den Leser bis zu Schluß fesselt.

    Es gibt keine Antworten nur Alternativen.

  • Hallo ihr beiden!
    Habe mich gerade angemeldet und diesen Beitrag entdeckt.Hättet ihr immer noch Interesse das buch zu lesen?
    lg Lina