Ted Dekker - Black - Die Geburt des Bösen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Portia.

  • Hallo


    Hab von Ted Dekker "Black - Die Geburt des Bösen" zu Hause rumliegen.
    Und bin der Meinung das Buch sollte endlich gelesen werden.
    Geht es noch wem so von euch?



    Black- Die Geburt des Bösen (Umschlags-Text)


    Bis Sonneuntergang werden drei Millionen Menschen mit dm tödlichsten Virus der Geschichte infiziert sein. Es gibt keinen Impfstoff. Es gibt kein Gegenmittel. Die einzige Hoffnung ist Thomas Hunter, doch der wurde bereits getötet. Zweimal.


    Zwei Leben. Zwei Welten. Zwei Arten von Wissen. Untrennbar verbunden in einer Person - kann Thomas Hunter das Schicksal der Welt zum Guten wenden?


    "Black" ist ein atemloser Thriller, in dem der Unterschied zwischen Traum und Realitt aufgehoben ist.


    Der erste TEil einer fulminaten Trilogie!




    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Bei mir geht dieses Jahr wohl eh nichts mehr, bin schon für zwei Leserunden eingeplant und wälze mich gerade mit einem dicken Buch rum, ausserdem habe ich gestern noch dazu "Effi Briest" angefangen.


    Bei Amazon hab ich mir "Black" mal angesehen, der Preis ist ganz schon heftig. Deshalb muß ich es mir wohl zu Weihnachten schenken lassen. :breitgrins: