Thread erstellen - Kein Grund zur Entschuldigung ;-)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.575 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich muss jetzt hier mal was klarstellen:


    Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, die ich kenne, ist es hier nicht nötig, sich für die Threaderstellung zu entschuldigen!


    Mir ist das gerade wieder bei Tia aufgefallen, die gerade eine Rezension zu Mo Hayders "Die Behandlung" geschrieben hat:


    Zitat

    Ich konnte keinen entsprechenden Thread zu diesem Buch finden. Sollte es doch schon einen geben, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung meines Beitrags.


    Wirklich... wir freuen uns über jeden Thread und es ist klar, dass man mal nicht alles findet. Deshalb muss man sich hier aber nicht im voraus entschuldigen. Es treiben sich genügend findige User hier herum, die auf doppelte Threads aufmerksam (am besten per "Moderator informieren" Link) machen, falls wir Moderatoren das übersehen und wir führen die dann ohne zu Motzen zusammen. Und wenn wir anfangs mal was wirklich übersehen... so what? Irgendwann entdecken wir doppelte Threads und führen sie zusammen.


    Alles gar kein Problem. Macht euch also nicht unnötig verrückt, ja?


    Etwas unbequemer für uns ist es natürlich, wenn jemand gar nicht erst die Suche bemüht - das ist dann schon mehr Aufwand die Moderatoren, der vermeidbar wäre (aber sobald man sich wie oben entschuldigt wird das sowieso nicht der Fall sein).


    :knuddel:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo nimue,


    vielen Dank für die Info :winken:! Ich war mir einfach unsicher, wie das hier gehandhabt wird.


    Liebe Grüße
    Tia

  • Ich muss mich jetzt doch artig entschuldigen, denn


    mir ist gerade aufgefallen, dass meine Rezension vom letzten Jahr für Ein Geheimnis


    https://literaturschock.de/lit….msg579664.html#msg579664


    bereits seit 2006 einen Thread hatte, nämlich hier:


    https://literaturschock.de/lit….msg120908.html#msg120908


    Vielleicht kann das jemand mal zusammenfügen?


    Danke! :verlegen:

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie

  • Danke! :smile:

    Ich bezeige, nach Hertzens-Aufrichtigkeit, dass ich mich glücklich schätze, mich mit Verehrung nennen zu dürfen und ersterbe,<br />Roulade<br /><br />[url=http://www.literaturschock.de/autoren/interviews/119-intervie


  • Stimmt, Nimue, hier ist der allgemeine Umgangston sowieso viel, viel besser als in anderen Foren!


    Das finde ich auch :smile: Deshalb ist das LitSchock-Forum auch eines der wenigen Foren, in denen ich noch aktiv bin.

    //Grösser ist doof//


  • Das finde ich auch :smile: Deshalb ist das LitSchock-Forum auch eines der wenigen Foren, in denen ich noch aktiv bin.


    Das ist purer Eigennutz - schließlich wollen die Moderatorinnen und Administratorinnen sich hier auch wohlfühlen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.