04/2016 Antje Babendererde - Der Kuss des Raben

  • Antje Babendererde - Der Kuss des Raben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 15.04.2016


    Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 01.04.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Mila ist schön und rätselhaft. Ihre Vergangenheit will sie um jeden Preis geheim halten. In Moorstein sucht die Sechzehnjährige einen Neuanfang und findet ihre große Liebe: Tristan, eigentlich unerreichbar, erwählt ausgerechnet sie! Mila kann ihr Glück kaum fassen. Doch auch Tristan hat ein Geheimnis. Als in der Kleinstadt ein junger Mann namens Lucas auftaucht und das Haus der Rabenfrau in Besitz nimmt, erwachen die Schatten der Vergangenheit zum Leben. Denn Lucas und Tristan scheinen sich zu kennen - und zu hassen. Im undurchsichtigen Spiel der beiden gerät Mila zwischen die Fronten und findet sich plötzlich vor einem finsteren Abgrund wieder.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Antje Babendererde, Autorin
    smyrill (mit FE- Bewerbung)
    dubh (mit FE-Bewerbung)
    juliastrey (mit FE-Bewerbung)
    Selection Books (mit FE-Bewerbung)

    Tara01092012 (mit FE-Bewerbung)
    Lilli33 (mit FE-Bewerbung)
    Rosenprinzessin (mit FE-Bewerbung)
    nicigirl85 (mit FE-Bewerbung)
    Skyline (mit FE-Bewerbung)
    SABO (mit FE-Bewerbung)


    Moderation:
    dubh



    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier bin ich auf jeden Fall dabei...
    Antje Babendererde gehört bei mir zu den Autorinnen, von denen ich alles lese, ohne auch nur vorher in den Klappentext zu schauen.

  • Bei dieser Autorin bin ich auf jeden Fall mit an Bord - egal um was es thematisch geht! 8)
    Gerne bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar.

  • Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste! Ich habe es in der Verlagsvorschau schon gesehen und mich in das Cover verliebt. Der Klappentext hört sich auch super an. Gerne bewerbe ich mich um ein FE :)

  • Hier würde ich sehr gerne mitlesen und bewerbe mich hiermit um einen Platz im Lostopf :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Huhu,


    mich hier bitte von der Liste streichen. Ich werde bei der Blogtour dabei sein und lese das Buch daher noch diesen Monat. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß mit diesem tollen Buch!


    Liebe Grüße
    Nadine

  • Ich habe Antje kurz in Leipzig getroffen und freue mich sehr auf das Buch. Ob ich an der Runde teilnehmen kann, entscheide ich spontan, je nach verfügbarer Zeit.
    Aber ich kann euch schon mal sagen, dass das Buch toll aussieht und ein richtig schön dicker Schmöker ist!

  • Eine meiner ersten Leserunden hier war zu einem Buch von Antje, daher muss ich auch dieses tolle Buch zusammen mit euch lesen. Optisch ist es ja schon mal ein enormer Hingucker. An der Verlosung möchte ich ebenfalls teilnehmen.

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Ich schleiche nun schon lange genug um diese Leserunde herum und mache nun Nägeln mit Köpfen :) Ich finde, dass die Geschichte richtig spannend klingt, vor allem macht mich der Klappentext neugierig, wenn er beschreibt, dass Lucas und Tristan sich hassen. Was liegt da im Argen?


    Ich möchte es gerne erfahren und melde mich deswegen zur Leserunde an. In den Lostopf kuschel ich mich auch gerne noch mit rein :)
    Das wird mein erstes Buch von Antje, ich bin schon ganz aufgeregt! :)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

    Einmal editiert, zuletzt von Skyline ()

  • Ich kenne Antje Babendererde auch noch nicht und ganz ehrlich, es hat lange gebraucht, bis ich mir den Nachnamen gemerkt habe..
    :-[
    (..nachdem ich mir eine Eselsbrücke gebaut habe, klappte das ganz wunderbar!)


    Ich würde mich gerne zu euch gesellen und bewerbe mich um ein Freiexemplar, lieben Gruß zum Wochenende!

  • Vielen Dank an den Arena Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    dubh
    juliastrey
    nicigirl85
    SABO
    Skyline


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (5.4.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Vielen lieben Dank - natürlich auch an Arena! Ich bin schon sehr gespannt auf Antjes neues Buch und freue mich auf unsere Runde.


    Liebe Grüße und bis bald
    dubh

Anstehende Termine

  1. Donnerstag, 10. Mai 2018 - Sonntag, 27. Mai 2018

    odenwaldcollies

  2. Freitag, 11. Mai 2018 - Sonntag, 27. Mai 2018

    gagamaus

  3. Freitag, 11. Mai 2018, 21:40 - Sonntag, 27. Mai 2018, 22:40

    JanaBabsi

  4. Freitag, 18. Mai 2018 - Sonntag, 3. Juni 2018

    Caren