06/2016 Petra Schier - Körbchen mit Meerblick

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Petra Schier - Körbchen mit Meerblick


    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 24.06.2016


    Vielen Dank an MIRA Taschenbuch für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 10.06.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Eis, Sandburgen, Wattwanderungen – Melanie verbindet nur die schönsten Erinnerungen mit den Nordseeferien bei ihrer Tante. Trotzdem ist sie überrascht, dass diese ihr nach ihrem Tod ihren gesamten Besitz vermacht. Dazu gehören nicht nur das Haus und die Kunsthandlung, sondern auch der quirlige Welpe Klecks. Nun muss Melanie sich entscheiden: Will sie wirklich ihr vertrautes Leben zurücklassen, um für immer in diesem Küstennest leben? Einen Sommer will sie sich Zeit nehmen, diese Entscheidung zu treffen. Doch dabei haben der gut aussehende Nachlassverwalter Alex und das vierbeinige Temperamentsbündel auch ein Wörtchen mitzureden …




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Petra Schier, Autorin
    JanaBabsi (mit FE-Bewerbung)
    Annette B. (mit FE-Bewerbung)
    Idefix (mit FE-Bewerbung)
    Gaby (mit FE-Bewerbung)
    Lerchie (ohne FE-Bewerbung)
    Caren (mit FE-Bewerbung; bevorzugt eBook, Format egal)
    SABO (mit FE-Bewerbung)
    Livres
    Fynigen (mit FE-Bewerbung)
    urlaubsbille
    Lenny



    Moderation:
    JanaBabsi


    Liebe Grüße

  • Das klingt nach einem wunderschönen leichten Sommerbuch. Und da ich Hunde liebe, selbst aber leider keinen haben kann, wäre ich bei der Leserunde sehr gerne mit FE dabei.
    :lesen:

  • Hallo zusammen!
    Hier laufen ja schon die ersten Anmeldungen ein, das freut mich sehr! :) Vor allem, weil dies mein erster Sommer-Liebesroman mit Hund ist, nachdem ich bisher ja schon 8 Weihnachts-Liebesromane mit Hund veröffentlicht habe.


    "Körbchen mit Meerblick" ist genau das, was ihr vermutet: Ein schöner, leichter Roman für angenehme Stunden im Liegestuhl. Stellt aber auch ein paar Eiswürfel zum Abkühlen bereit, denn ein paar Bettszenen sind auch drin (okay, nicht alle finden im bett statt ...). Dies nur als kleiner Hinweis, weil sich bei meinem letzten Weihnachtsroman ein Leser beschwert hat. ;) Nachzulesen hier: http://blog.petra-schier.de/20…/sie-hoeren-noch-von-mir/


    Wer schon mal in den noch nicht ganz fertig geschriebenen Roman reinschnuppern möchte, dem empfehle ich meinen Blog. Dort gibt es schon zwei (unlektorierte) Textschnipsel zu lesen: http://blog.petra-schier.de/ca…ra-schier/text-schnipsel/


    Liebe Grüße
    Petra Schier

  • Ich hab zu dem Termin leider keine zeit aber ich bin dem link gefolgt und lache noch immer. ;D der weiße Hund auf dem Cover ist soooo süß. Das Buch muss ich mir unbedingt besorgen. :winken:

  • Lachen war auch meine erste Reaktion, nachdem ich den Hörer aufgelegt hatte. Dann habe ich Wordpress eingeschaltet und schnell alles aufgeschrieben, damit ich nichts davon je vergesse.

  • Da lese ich doch auch mit. Die Weihnachtsromane mit Hund sind ja immer köstlich gewesen und man kann sie auch immer wieder mal lesen.
    Jetzt bin ich gespannt auf diesen Sommerroman und bewerbe mich natürlich auch für ein Freiexemplar.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren


  • "Körbchen mit Meerblick" ist genau das, was ihr vermutet: Ein schöner, leichter Roman für angenehme Stunden im Liegestuhl. Stellt aber auch ein paar Eiswürfel zum Abkühlen bereit, denn ein paar Bettszenen sind auch drin (okay, nicht alle finden im bett statt ...). Dies nur als kleiner Hinweis, weil sich bei meinem letzten Weihnachtsroman ein Leser beschwert hat. ;) Nachzulesen hier: http://blog.petra-schier.de/20…/sie-hoeren-noch-von-mir/


    Wahnsinn worüber manche Leute sich aufregen können und dies auch noch so lautstark kundtun... Bei denen scheint die Welt wirklich mehr als in Ordnung zu sein. Irgendwie auch beneidenswert wenn sowas ihr größtes Problem ist. ;)

  • Das klingt nach Urlaubslektüre! Auch wenn wir im Juni noch keinen Urlaub haben, möchte ich trotzdem mitlesen und bewerbe mich für ein FE. EBook wäre schön, Format egal.


  • Dies nur als kleiner Hinweis, weil sich bei meinem letzten Weihnachtsroman ein Leser beschwert hat. ;) Nachzulesen hier: http://blog.petra-schier.de/20…/sie-hoeren-noch-von-mir/
    Liebe Grüße
    Petra Schier


    Hallo liebe Petra, was habe ich eben gelacht, du böse böse Aurorin mit Hundeblick.. Da hast du echt einen Fan mehr!
    Für so jemand müsste auf dem Buch stehen:
    "Kann Spuren von (Woll)Lüsten enthalten", so, wie: "Kann Spuren von Nüssen enthalten.."
    ::)
    Meine Güte, ich hoffe er folgt uns in diese Leserunde..grins..willst du ihn nicht einladen, damit er sich über uns verlotterte Leser ereifern kann?
    :schweinskram:
    Ich bin auf jeden Fall dabei, liebe Grüße, SABO

  • Hallo, ich möchte die Freiexemplarbewerbung abmelden, denn ich habe das Buch ja als Rezensionsexemplar vom Verlag heute bekommen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________________________

    Nur wer aufgibt hat schon verloren

  • :winken:


    Gerade noch rechtzeitig entdeckt die Leserunde hier :-D Bewerbe mich um ein FE :-) Ich bin auf jeden Fall dabei!!! Nachdem ich schon ALLE Weihnachtsbücher durch habe ;) freue ich mich schon seit Dezember auf dieses Buch hier! :klatschen:

  • Guten Abend,


    vielen Dank an MIRA Taschenbuch, je ein Freiexemplar geht an:


    Fynigen
    Gaby
    Idefix
    JanaBabsi
    SABO


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (14.6.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße