Vielen Dank für das Freiexemplar, ich bestätige hiermit gern meine Teilnahme.
07/2016 Christine Drews - Denn mir entkommst du nicht
- odenwaldcollies
- Geschlossen
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Wenn es noch geht, würde ich mich gerne für eines der beiden Freiexemplare melden und natürlich auch zum Mitlesen und -diskutieren. Den letzten Band von Christine Drews habe ich im vergangenen Jahr mitgelesen und an den Aasee erinnere ich mich noch aus Jugendtagen (wenn auch ganz ohne Mord).
-
Hiermit bestätige ich meine Teilnahme und viele lieben Dank für das Freiexemplar
-
Ich bestätige gerne meine Teilnahme und freue mich auf die Leserunde.
-
Viele Dank, liebes Leserunden-Team!
-
Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank!
-
Mein Buch ist heute auch schon angekommen. Vielen Dank dafür!
-
Mein Buch war heute auch im Briefkasten. Vielen Dank für das Freiexemplar.
-
Mein Buch ist auch da.
-
Nun ist mein Buch auch da.
-
Mein Buch ist nun auch da. Herzlichen Dank dafür.
-
Meines ruht sich noch etwas in der Postfiliale aus ;D
-
Auch mein Buch ist nun angekommen! Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf die Runde!
-
Die Leserunde findet Ihr hier: --> http://www.leserunden.de/index.php/board,1101.0.html
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade mal über unsere Runde geschaut.
Alle TeilnehmerInnen haben das Buch beendet und bis auf meine Rezension sind alle abschließenden Fazits vorhanden.
Meine Rezension kommt umgehend, mein Real Life hat mich gerade sehr fest im Griff.Liebe Christine, ich möchte Dir an dieser Stelle Dankeschön sagen für Deine Begleitung der Leserunde!
Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht unsere Gedanken und Spekulationen zu verfolgen.Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem anderen Buch hier noch einmal wiederlesen würden.
Allen MitleserInnen ein herzliches Dankeschön für die schöne Runde!
-
Hallo zusammen,ich habe gerade mal über unsere Runde geschaut.
Alle TeilnehmerInnen haben das Buch beendet und bis auf meine Rezension sind alle abschließenden Fazits vorhanden.
Meine Rezension kommt umgehend, mein Real Life hat mich gerade sehr fest im Griff.Liebe Christine, ich möchte Dir an dieser Stelle Dankeschön sagen für Deine Begleitung der Leserunde!
Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht unsere Gedanken und Spekulationen zu verfolgen.Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu einem anderen Buch hier noch einmal wiederlesen würden.
Allen MitleserInnen ein herzliches Dankeschön für die schöne Runde!
Ich habe zu danken, liebe Babsi! Ich fand es richtig nett - und ja, wir lesen uns hoffentlich bald wieder!
Liebe Grüße an alle!
Christine -
Genau Christine und wenn Du irgendwo Schützenhilfe brauchst, wir sind da und rennen dem Verlag die Bude ein.
-
Im April kommt das nächste Buch, allerdings nicht aus der Reihe:
-
Klingt interessant. Vielleicht gibts es dazu dann auch wieder eine Leserunde.
-
Das würde mich auch reizen ;D
-
Suse
Hat das Thema geschlossen