Gustave Flaubert - Madame Bovary

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nad.

  • Hallo,


    also ich wäre auch für eine Mini-Leserunde. Vieleicht kann uns ein Moderator mal sagen/schreiben wo wir die machen sollen, oder wie geplant als normale LR?!


    Würde mich freuen wenn es klappt. Fange gleich noch an zu lesen. :breitgrins:


    LG Nad

  • Hallo Nad,


    ach ich freu mich, dann sind wir eben zu 2. - vllt. stößt ja doch noch jmd dazu!
    Wie das mit dem Thread funktioniert weiß ich leider auch net - ich hoffe es liest einer der Mods und kann uns weiterhelfen!


    Merci schon mal im Voraus.


    LG
    schokotimmi

  • Hallo,


    nun, ja. Ich würde einfach im Thread Madame Bovary diskutieren (dazu ist er doch da).


    Liebe Grüße
    mombour


  • Hallo,


    nun, ja. Ich würde einfach im Thread Madame Bovary diskutieren (dazu ist er doch da).


    Ja, das würde ich euch auch vorschlagen! :winken:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo ihr Lieben!


    Sorry dass ich mich so spät melde! Mein Intenet hat leider in den letzten Tagen nicht funktioniert! Tut mir wahnsinnig Leid! :redface: Wie sieht's aus mit unserer Leserunde? Also ich bin nach wie vor dabei! Hab auch schon angefangen zu lesen!


    Liebe Grüße,


    Lara

  • Hallo,


    da wir nicht so zahlreich sind, haben wir eine MiniLR draus gemacht - ich habe meinen ersten Kommentar auch schon in den Thread Madame Bovary geschrieben.


    Ich freu mich, dass Du noch dabei bist :klatschen: - das mit der Technik ist ja immer ein Kraus :zwinker:


    Sonnige Grüße
    schokotimmi

  • Hallo ihr beiden,


    wollte nur Bescheid sagen das ich auch noch bei unseren schönen Mini-LR dabei bin. Hatte nur heute noch keine Zeit was zu lesen. :traurig:


    LG Nad pchallo