07/2016 Mac P. Lorne - Der Pirat

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mac P. Lorne - Der Pirat

Kaufen* bei

Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

* Werbe/Affiliate-Links

Start der Leserunde: 29.07.2016

Vielen Dank an Droemer Knaur für die Bereitstellung von Freiexemplaren (auch ebooks im epub-Format möglich).

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 15.07.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Ein Francis-Drake-Roman

Er war ein Abenteurer, Weltumsegler, Raubritter der Meere und Spaniens größter Alptraum: Francis Drake, Pirat Ihrer Majestät Königin Elisabeth I., 1581 zum Ritter geschlagen. Mac P. Lorne lässt neben dem Mythos auch den Menschen Drake lebendig werden, den engagierten Bürgermeister und betrogenen Ehemann, der Frauen gegenüber eher schüchtern gewesen sein soll. Und er lässt uns mit hinaus segeln aufs ungezähmte, freie Meer, Spione befreien, Santo Domingo erobern und schließlich die Spanische Armada mit neuartigen Kanonen in ihr nasses Grab versenken. Hei-ho, Piraten, Leinen los und Kurs auf den Horizont!

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Mac P. Lorne, Autor
    Avila (mit FE-Bewerbung)
    buchregal123 (mit FE-Bewerbung)
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung, ebook)
    Mine_Bue (mit FE-Bewerbung)
    Ostsee_71 (mit FE-Bewerbung)

Moderation:
    odenwaldcollies

Liebe Grüße

• Das ebook gibt es schon und zwar zum Einführungspreis von 6,99 Euro

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Ihr könnt also schon mal zuschlagen, aber hoffentlich wartet ihr dann bis zur Leserunde ;)

• Hallo :winken:

ich hol die Leserunde mal hervor, ist ja bald soweit. Ich hab das Buch schon gelesen, es wird euch bestimmt gefallen :)

lg
    nirak

• Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

Ich hab das Buch letzte Woche im Buchladen gesehen, ein toller dicker Schinken, das wird sicher spannend!

• Ich habe zwar schon eine Leserunde zum gleichen Zeitpunkt, aber das Thema hier hört sich einfach zu interessant an - daher melde ich mich für die Runde und ein Freiexemplar an, gerne als Ebook.

• Guten Tag,

vielen Dank an Droemer Knaur, je ein Freiexemplar geht an:

buchregal123
    Mine_Bue
    odenwaldcollies (ebook)
    Ostsee_71

Ggfs. wären noch Exemplare an aktive, zuverlässige TeilnehmerInnen zu vergeben.

Avila
    Da drüben immer noch eine Rezension fehlt (Mark Twain) kann ich dich leider nicht für ein Freiexemplar berücksichtigen.

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (19.7.) kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!

Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

Liebe Grüße