Der Nackenbeißer-Lesethread

Es gibt 250 Antworten in diesem Thema, welches 54.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Bin fertig mit dem eBook. Jesses, was für ein K(r)ampf.


    Ok, der Schluss (mit Spoilern):


    Mia stiehlt von Korum geheime Waffenpläne, weil der Widerstand sie dazu überredet hat. Natürlich unter der Bedingung, dass Korum bei dem Putsch nichts passieren darf. Sie will, dass er friedlich nach Krina zurückgekarrt wird, auf dass sie ihn los ist (will sie natürlich nur vom Kopf her, das Herz und ihr Körper dagegen sind Korum restlos verfallen). Ein Beweis für ihre Dummheit, ich meine, Kurzsichtigkeit: Sie übersieht bei ihrem Deal um Korums Sicherheit, dass ihm die Raumschiffe gehören, mit denen die Krinar zur Erde gekommen sind. Was natürlich bedeutet, dass er postwendend zurück zur Erde kommt und danach vermutlich auch noch stinksauer ist.
    Als Korum ihr eröffnet, dass er längst über ihren Verrat Bescheid weiß und der Deal für die Katz ist, weil er sofort wieder bei ihr vor der Tür stehen würde, heißt es natürlich wieder "Daran hatte sie gar nicht gedacht". *kreisch*
    Dann treiben sie es miteinander, weil er ihr beweisen will, dass sie bzw. ihr vor Lust vergehender Körper ihm gehört. Danach will sie ihn erschießen, weil sie niemalsnicht seine Lustsklavin auf Costa Rica sein will, dabei liebt sie ihn aber soo sehr, dass sie nicht abdrücken kann. Warum richtet sie die Waffe eigentlich nicht gegen sich selbst, um ihrer Forderung, er möge sie in Ruhe lassen, Nachdruck zu verleihen? Eine solche Drohung sollte doch wenigstens eine kleine Wirkung haben. Mia wehrt sich also nicht wirklich gegen Korums Ansprüche auf sie.
    In der letzten Szene landen sie auf Costa Rica in der krinarischen Siedlung.
    Ich hätte gerne erfahren, wie ihre Familie auf diese "Beziehung" reagiert, aber das kommt wahrscheinlich im zweiten Teil vor, den ich nicht lesen werde.


    Korum sagt ihr übrigens einige Male, dass sie beide etwas Besonderes haben und ich komme nicht darauf, was das sein könnte. Außer dem Offensichtlichen natürlich.


    ***
    Aeria

  • HoldenCaulfield Das hat in der Tat eine Rolle gespielt. Aber eine eher untergeordnete. Ich wurde gestern gefragt, ob ich einige Nackenbeißer verleihen würde. Hab die Sammlung durchgesehen und anschließend gnadenlos aussortiert. Die Bücher habe ich seit 10-15 Jahren nicht mehr angerührt, also werde ich sie auch künftig wohl nicht vermissen.

    Jetzt besitze ich nur noch die Romantica-Sammeledition von Weltbild. Für die Lesenacht 8)

  • Ich habe bei den ganzen New Adult Romanen diese Bücher gefunden: The Victorian Rebels von Kerrigan Byrne


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Was scheinen "moderne" Nackenbeißer mit ansprechenderem Cover (jedenfalls für mich) zu sein.


    Hat die schon jemand von euch gelesen?