Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Vielen Dank liebe Schlumeline für die schöne Rezension. Ja, Antitypen ... ich mag sie einfach lieber als die Helden. :)


    Für Band 3 gibt es noch keinen Termin, ich schicke das Projekt noch vor der Buchmesse an meinen Agenten und bin gerade im Endspurt und am Schwitzen.


    Dann schlage ich mein Buch hier mal zu :lesen: sage Servus und Danke und werde gern an die Runde zurückdenken. Wie Waechter sagen würde: Habe die Ehre! ;)


  • Für Band 3 gibt es noch keinen Termin, ich schicke das Projekt noch vor der Buchmesse an meinen Agenten und bin gerade im Endspurt und am Schwitzen.


    Dann melde Dich doch einfach, sobald Du näheres weißt. Die E-Mail-Adresse hast Du ja.


    Bis zum Wiederlesen wünsche ich Dir alles Gute und viel Inspiration.


  • Vielen Dank liebe Schlumeline für die schöne Rezension. Ja, Antitypen ... ich mag sie einfach lieber als die Helden. :)


    Sie sind ja auch auf ihre eigene Art sehr interessant. ;)



    Für Band 3 gibt es noch keinen Termin, ich schicke das Projekt noch vor der Buchmesse an meinen Agenten und bin gerade im Endspurt und am Schwitzen.


    Dann schlage ich mein Buch hier mal zu :lesen: sage Servus und Danke und werde gern an die Runde zurückdenken. Wie Waechter sagen würde: Habe die Ehre! ;)


    Ich wäre jedenfalls bei einer weiteren Runde sehr gerne dabei. Daher drücke ich für das Projekt jetzt umso mehr die Daumen.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen