07/2016 Anne Sanders - Sommer in St. Ives

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Ich bin natürlich weiterhin dabei und freue mich, dass die Runde noch genügend Teilnehmer gefunden hat, um stattzufinden. Ansonsten ganz lieben Dank an den Verlag und das Organisationsteam. :bussi:

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist heute schon angekommen, ein Blitzversand, vielen Dank. Es war sogar noch ein Notizbuch dabei, vielen Dank auch dafür. Also dann bis zum Beginn der Leserunde.....!!!!! :)

  • :winken:
    Mein Exemplar ist auch wohlbehalten angekommen, es sieht toll aus, das "Sternschnjppen-Notizbuch" ist ein wunderschönes Extra, über das ich mich sehr gefreut habe. Das Buch kann ich wärmstens empfehlen, auch ein sehr schöner Sommerroman!
    Vielen Dank und liebe Grüße, bis bald, ich freue mich auf unsere Runde! :-)

  • Mein Buch ist jetzt auch da und das beigelegte Notizbuch ist wunderschön. 8)

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • HM....ist es schon zu spät sich um ein Freiexemplar zu bewerben ???
    Unten steht man könnte noch.....
    Naja versuche einfach mein Glück

  • Vielen Dank für die Zusendung des Freiexemplars und die lieben Zugaben. Meine Mutter und ich freuen uns schon sehr auf die Geschichte. Morgen vormittag legen wir los.... :winken:

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe schon mit dem Lesen begonnen, posten kann ich aber leider erst morgen. Mein Nachbar ist unerwartet Schützenkönig geworden und seiner Frau muss geholfen werden. ;) Eigentlich war der Nachmittag zum fertig lesen des Abschnittes und zum Posten gedacht, aber was solls...

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Liebe Anne, liebe MitleserInnen,


    ich bin noch nicht zum "durchzählen" gekommen, aber ich glaube, es sind alle fertig?


    Dann möchte ich die Runde hiermit so langsam beenden und mich vor allem bei Anne für die intensive Begleitung bedanken! Ich hoffe, du hattest auch Spaß mit uns und wir lesen uns hier irgendwann wieder :winken:

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen