Shari Low - Treuesprünge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elaine.

  • Inhalt:


    Ginny und Roxy sind Freundinnen seit ihrer Kindheit, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Roxy hat einen anständigen(!) Job in einem nicht ganz jugendfreien Etablissement in London, einen sexbesessenen Mitbewohnner und einen Freund, der es mit der Treue offenbar nicht so genau nimmt. Ginny hingegen arbeitet in einer örtlichen Bibliothek von Farnham Hills und liebt ihren Jugendfreund Andrew. Als die beiden Frauen beschließen, ihre Jobs zu tauschen, sind heftige Turbulenzen und überraschende Erkenntnisse unvermeidbar...


    Meine Meinung:


    Wie immer hat mich das Buch nicht enttäuscht. Shari Low ist eine meiner Lieblingsautorinnen und wieder mal hat sein tolles Buch "erschaffen". Die Geschichte scheint einem zwar bekannt vorzukommen, also der übliche Rollentausch von zwei Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber Shari Low hat es auf ihre eigene, typische Weise geschrieben. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen und ich habe wie immer bei ihrem Buch von vorne bis hinten an den Seiten geklebt.
    Ginny bemerkt in dem Buch, dass es auch noch etwas anderes gibt, als das kleine Städtchen aus dem sie kommt, ihre Jugendliebe Andrew und der kleinen Bibliothek, in der sie arbeitet und Roxy muss wieder lernen, dass es im Leben nicht immer nur um Geld geht. Klar, dass diese nicht ohne Turbulenzen, Verwechslungen und peinlichen Situationen von statten geht.
    Wer, na ja sagen wir mal eher ein wenig "prüde" ist, sollte das Buch nicht unbedingt lesen, da wie immer in Low Bücher eine Reihe von Sexszenen vorkommt und auch einige "Tests" der eigenen Sex-Fantasien. Ich kann diese nette und lustige Geschichte mit einem Augenzwinkern hier und da, nur empfehlen. Also falls ihr mal zwischendurch nicht wisst, was ihr lesen sollt, dann besorgt euch dieses oder eine andere Geschichte von Shari Low ;)


    Ich vergebe für das Buch


    4ratten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Danke für die Rezi, ich bin schon oft um das Buch herumgeschlichen, aber da ich von der Autorin noch nie was gelesen habe bzw. noch nie was gehört habe, hab ich es erstmal sein lassen.
    Aber jetzt steht das Buch erstmal sehr weit oben auf meiner Wunschliste :breitgrins:

    Books are the ultimate Dumpees: put them down and they’ll wait for you forever; pay attention to them and they always love you back.<br />John Green - An Abundance of Katherines<br /><br />:lesewetter: Caprice