Sergio Bambaren - Die Zeit der Sternschnuppen

  • Inhalt:


    Der Himmel kennt viele Geheimnisse : die wahre Liebesgeschichte von Sonne und Mond, das Rätsel um das Kreuz des Südens oder die mutige Mission einer Sternschnuppe...


    Meine Meinung:


    Nach dem ich von einer Freundin "Der träumende Delphin" geschenkt bekommen hatte und es mich wirklich berührt hatte, habe ich mir von ihr zwei weitere Bücher ausgeliehen. Von der "blauen Grotte" war ich ziemlich enttäuscht, aber dieses Buch hat es wieder geschafft, mich zu berühren. Bambaren schafft es durch einfache, kleine Geschichten, einen daran zu erinnern, dass man selbst vielleicht öfters mal wieder an Wunder glauben sollte und dass es auf der Welt viele wunderliche Dinge gibt. Die kleinen Geschichten sind voller versteckter Ratschläge, Hinweise und ja vielleicht auch Erinnerungen an eigene Erlebnisse. Ich kann das Buch empfehlen, auch wenn es für meinen Geschmack, viel zu dünn und zu kurz ist ;)


    Das Buch bekommt von mir


    4ratten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links