27. Oktober... Harry Potter 7

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanni.

  • Hey Hallo!


    Ich finde es wird langsam mal Zeit, dass wir darüber reden.
    Wer kauft und liest mit mir am 27. Oktober den Deutschen Harry Potter (7)??
    Ich werd ihn mir pünktlich holen (2 min nachdem der Libro bei uns aufsperrt) und dann sofort zu lesen beginnen


    GLG




    Mitglieder:
    elsabina
    Alisha-Jolie
    Bine1970
    Hanni

  • Also ich mache auf jeden Fall mit. Hole ihn mir gleich nachdem der Buch Habel bei uns aufgemacht hat ;)


    Freu mich schon :klatschen:


    Gruß Alisha-Jolie

    Liebe Grüße<br /><br />Alisha-Jolie

  • :winken: Ich bekomme Harry am 27. geschickt und eigentlich wollte ich auch direkt damit anfangen.....Also ich wäre dabei

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • elsabina: das musst du nicht, aber du kannst... :zwinker:


    Wenn hier erst einmal ein Massenandrang herrscht, weil alle Harry Potter lesen wollen, dann behältst du eher den Überblick, wenn du eine Liste der Teilnehmer hast. Und für fairy wirds auch leichter. :zwinker:


    Es geht ganz einfach mit editieren.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Melde mich auch mal hier. Freu mich schon sehr auf morgen :klatschen: Dachte wir wären einige mehr, aber bestimmt haben schon die meisten das Buch auf englisch gelesen :zwinker:


    LG Alisha-Jolie

    Liebe Grüße<br /><br />Alisha-Jolie

  • Hallo Alexandra! :winken:


    Aber sicher, immer reinspaziert in die Leserunde. Je mehr Leute mitmachen, desto besser! :zwinker:

    Liebe Grüsse Hanni 8)