Jennifer Belle- Hilfe, ich falle

  • Hallo, :winken:


    Da ich das Buch hier nicht gefunden hatte, wollte ich es euch einmal vorstellen :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jennifer Belle- Hilfe, ich falle

    Klappentext (von Amazon)


    Keine rosigen Aussichten für Benny Bloom: Bei ihrem Freund ist sie ausgezogen, aus der Bude ihrer Studienfreundin muß sie auch bald wieder raus, und ein paar tausend Dollar Unigebühren werden in Kürze fällig. Wenn man also dringend Geld braucht und die geschiedenen Eltern genug mit sich selbst zu tun haben, kommt man auf die verrücktesten Ideen. Warum nicht bei einem Begleitservice anheuern?


    Meine Meinung


    Benny Bloom ist in Geldnot und entschliesst sich bei einem Begleitservice anzufangen. Leider sinkt sie aber immer tiefer und wir somit eine Prostituierte.
    Das Buch hat 316 Seiten und ich habe es sehr schnell durchgelsen, da es in kurzen Sätzen geschrieben wurde und mich zum weiter lesen animiert hatte. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es immer wieder weiter.
    Man erlebt die Situationen von Benny Bloom sehr gefühlvoll mit. Ich habe mich in vielen Situationen selbst wieder gefunden und hatte oft vor lachen Tränen in den Augen und manche Situationen haben mich ein wenig nachdenklich gemacht.
    In dem Buch geht es um schwiriegkeiten in Liebe, S.e.x, Familie und Freunde.
    Der Witz an dem Buch ist, dass die Autorin schlimme oder peinliche Situationen sehr trocken und sarkastisch beschrieben hat.
    Das Buch ist zu empfehlen, wenn man eine "leichte Lektüre" lesen und mal wieder lachen möchte.


    Nicht so gut fand ich das Ende. Es war zwar teilweise überraschend, aber für mich hörte es zu abrupt auf.


    Eigentlich ist das Thema prostitution nicht so witzig, aber Jennifer Belle hat daraus einen tollen Roman geschrieben.
    Das buch ist aufjedenfall empfehlenswert :zwinker:


    5ratten


    LG
    carry

    :leserin: Hawthrone, Nathaniel - Der scharlachrote Buchstabe <br />&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;Moers, Walter - Die Stadt der Träumenden Bücher<br />SuB 34<br />[i]Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an ein