Tödlicher Ruhm - Ben Elton

  • Tödlicher Ruhm vom Ben Elton :klatschen:


    Es geht um:
    Big Brother läßt grüßen...
    Ein Haus, zehn Kandidaten, dreißig Kameras und nur einer, der das Haus mit der Prämie von 500.000 Pfund verlassen wird: Die englische Reality-Show "Hausarrest" startet eine neue Staffel. Doch zu der wichtigsten Frage, wer mit wem als erster Sex haben wird, kommt eine weitere hinzu: Wer hat die hübsche Kelly vor laufender Kamera ermordet?
    Inspector Coleridge muss sich viele VideoBänder ansehn und einiges herausfinden um am Ende seinen Triumpf zu feiern.


    Meine Meinung:
    Also es ist ein recht nettes Buch, ließ sich flüssig lesen, war amüsant u gleichzeitig erschreckend, denn es wird einem mal wieder gezeigt wie die Menscheheit tickt. Da sitzen wir vorm TV und gugen zu wie sich Menschen in der Nase poppeln, xxx miteinander haben oder eben, wie in diesem Buch, jemanden ermorden. Nun fragen wir uns, mh, wenn da 30 Cams sind, warum ist es so schwer den Mörder in über 300 Seiten nicht zu fassen, ja und doch ist es möglich, man weiß bis zumende nicht wer der Mörder ist.


    Leichte Kost und unterhaltsam, dafür gibts 2ratten und ne kleine Maus dazu.

    Ein Leben ohne Bücher ist kein Leben!