Allgemeine Fragen an Iris Grädler

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hat jemand von euch etwas von Iris gehört? Ich hoffe, es geht den beiden gut.
    Sind wir hier eigentlich durch? Ich trau mich noch nicht, das Lesezeichen zu löschen ;)

  • Entschuldigt bitte, ich sehe gerade, dass ich mein abschließendes Posting hier gar nicht finde. :o
    Es ist mir gerade super peinlich, aber offensichtlich habe ich diesen Beitrag nicht richtig abgeschickt.


    Deshalb noch einmal an Euch alle ein dickes Dankeschön für Eure Teilnahme! Ganz besonders natürlich an Iris! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und uns so aufmerksam und offen begleitet hast! :-* Hoffentlich lesen wir uns mit einem neuen Buch von Dir wieder - bis dahin wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Schreiben! :winken:


    Liebe Grüße
    Tabea

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen