Corina Vogtländer - Liftgirl

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hi!


    Ist zwar nicht mein Genre - und ich werde es mir sicher auch nicht kaufen ;), aber: Gratulation dafür, dass Du offen dazu stehst, dass es Dein Buch ist, das Du hier vorstellst, und dich nicht hinter der Masche: "Hey. Leute! Ich habe da gerade ein grossartiges Buch gelesen, das müsst Ihr euch unbedingt ansehen!" versteckst.


    PS: Kennst Du http://www.leserunden.de ?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Hallo Sam,


    Herzlichen Glückwunsch zum brandneuen Buch! Guck ruhig auch mal auf Leserunden.de vorbei.


    Dann hätte ich noch die eine oder andere kleine Anregung:


    1. Zig Ausrufezeichen im Betreff (oder sonstwo) sind eher kontraproduktiv, wenn Du einen guten Eindruck schaffen willst.


    2. Am besten und übersichtlichsten (auch für die Forensuchfunktion) ist es, wenn nur Autorenname und Buchtitel im Betreff genannt werden.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Ich mache sie gleich wieder weg und danke für den nachvollziehbaren Tipp.


    Super! Es macht wirklich einen seriöseren Eindruck. :winken:
    Schau wirklich auf Leserunden.de vorbei - das ist nicht nur spezialisiert auf Autorenbegleitete Leserunden, man kann dort als AutorIn auch die eigenen Werke vorstellen und bewerben.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Außerdem müsste ich ja dann in Leserungen erneut posten - wird es dann nicht zu viel?


    Nein, dort passt es sogar noch viel besser. Das sind zwei voneinander unabhänige Foren (natürlich mit einer großen gemeinsamen Schnittmenge der angemeldeten Mitglieder).

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.