10/2016 Andreas Brandhorst - Omni

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Andreas Brandhorst - Omni


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 23.10.2016 (wegen der Buchmesse beginnt diese Leserunde ausnahmsweise am Sonntag)


    Vielen Dank an Piper für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 07.10.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Aurelius, vor zehntausend Jahren auf der legendären Erde geboren, ist einer von nur sechs Menschen, die Zugang zu Omni haben, einem Zusammenschluss von Superzivilisationen, der die Macht über die Milchstraße innehat. Nun erhält Aurelius seinen letzten Auftrag: Er soll verhindern, dass ein rätselhaftes Artefakt an Bord des im Hyperraum gestrandeten Raumschiffs Kuritania in falsche Hände gerät. Eine einflussreiche Schattenorganisation ist dem Wrack bereits auf der Spur. Der Agent Forrester und seine Tochter Zinnober sollen den Fund bergen und Aurelius entführen – denn mit seiner Hilfe könnte das Artefakt wieder aktiviert werden. Doch die Mission gerät außer Kontrolle – und Aurelius, Forrester und Zinnober finden sich in einem undurchsichtigen Spiel wieder, das die Zukunft der ganzen Menschheit bedroht ...




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Andreas Brandhorst, Autor
    Heimfindern (mit FE-Bewerbung)
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung)
    Jaqui (mit FE-Bewerbung, vorzugsweise Ebook/epub)
    Tonlos (mit FE-Bewerbung)
    Rhea
    Vorleser (mit FE-Bewerbung, ebook)
    7vn



    Moderation:
    Heimfinderin



    Liebe Grüße

  • Hallo zusammen,


    gerne würde ich hier mit euch meine erste Science Fiction Leserunde begehen. :)


    Es wäre auch das erste Werk, dass ich von Andreas Brandhorst in die Finger bekomme, über den ich schon viel Gutes gehört habe.


    Die Handlung klingt schon mal mega-spannend. Auch das Buchcover ist sehr ansprechend. Schade, dass es bis Oktober noch so lange ist.


    Wenn ich darf, bewerbe ich mich um ein freies Exemplar. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Ich muss mich schweren Herzens wieder abmelden. Ich komm zwar derzeit ein wenig zum lesen aber ich komm dann nicht mal zum rezi schreiben. Vom Teilnahme an einer Leserunde ganz zu schweigen.

  • Habe es eben erst entdeckt und würde gerne mitlesen, da mir Das Schiff letztes Jahr ausnehmend gut gefallen hat. Mit FE Bewerbung bitte (ebook falls möglich). :winken:

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Piper, je ein Freiexemplar geht an:


    Heimfinderin
    odenwaldcollies (ebook)
    Tonlos
    Vorleser (ebook)


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (11.10.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Vielen Dank! :) Hiermit bestätige ich die Teilnahme an unserer Leserunde! :) Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf meine Erste im Bereich Science-Fiction. :)

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Dani, ich bin gerade nach hause gekommen (ich war 10 Tage bei meiner Mutter) und zu meiner großen Freude und Überraschung erwartete mich hier das Buch (jetzt muss ich nur noch rausfinden, wem ich es zu verdanken habe). Du kannst mein Exemplar also anderweitig vergeben, eines reicht ja. :winken: