Wolfgang und Heike Hohlbein - Märchenmond

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.927 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von read_myself_into_paradise.

  • Hallo!


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    [hr]


    Kurzbeschreibung:


    Um seine Schwester zu retten, macht sich Kim auf die abenteuerliche Reise ins Land Märchenmond. Auf dem gefährlichen Weg zum König des Regenbogens müssen er und seine Freunde - der Riese Gorg, der Bär Kelhim, de Drache Rangarig und Prinz Priwinn - zahlreiche atemberaubende Abenteuer bestehen. Und doch scheint der Sieg der schwarzen Ritter unabwendbar - bis Kim dem Schwarzen Lord ins Gesicht blickt. Was er dort seht, wendet das Schicksal...


    [hr]


    Teilnehmer:


    Aurora
    Juggalette
    read_myself_into_paradise
    Mobi?


    Viel Spaß, fairy

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Huhu! :winken:


    Hab nun die ersten beiden Kapitel gelesen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut, doch das Ende vom 2. Kapitel fand ich doch recht seltsam. Zumindest die Reaktion von Kim auf die Konfrontation auf eine "andere" Welt fand ich ein bisschen zu unglaubwürdig. Gut, er ist noch ein Kind und hat somit mehr Bezug zu Phantasie als ein Erwachsener, aber trotzdem... :rollen: Und dass da plötzlich ein Riesenflugzeug aus seiner SF-Welt im Garten stand und auf ihn wartet fand ich auch ein bisschen zu übertrieben. Naja, kann ja nur noch besser werden hoffe ich! :breitgrins:


    Ich hoffe, dass ich in dieser LR nicht alleine gelassen werde, doch leider befürchte ich es... :hallo:


    Lg :blume:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys

  • Ich glaube diesen Thread kann man in die Versenkung verschieben! Ich bin anscheinend alleine in der Leserunde und ich sehe keinen Sinn darin mit mir selber zu schreiben... :sauer:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys


  • Ich glaube diesen Thread kann man in die Versenkung verschieben! Ich bin anscheinend alleine in der Leserunde und ich sehe keinen Sinn darin mit mir selber zu schreiben... :sauer:


    Ach mensch, hast du denn die anderen mal angeschrieben?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Ach mensch, hast du denn die anderen mal angeschrieben?


    Aurora war seit Jänner nicht mehr online, Mobi hat abgesagt, bleibt nur mehr read_myself_into_paradise, die erst gestern hier war. Damit wären sie auch nur zu zweit.


    Katrin

  • Hallo, es tut mir wahnsinnig leid, mein Internet hatte wie ein schlechter Aprilscherz den Geist aufgegeben und mich heute Nacht zum ersten Mal wieder reingelassen :grmpf:


    Hatte das Buch angefangen und komme absolut nicht weiter. Mit jedem Satz wurde die Lese-Blockade größer und nun hänge ich immer noch auf Seite 50 fest, will heißen, es gefällt mir absolut nicht und ich quäle mich nur damit :sauer:


    Tut mir leid, dass du ganz alleine hier in der Leserunde warst, konnte nicht ahnen, dass mein Anbieter mich so lange im Stich lassen würde :sauer:


    Auch wenn die LR abgeblasen ist, wollte ich mich nochmal melden, weil ich sonst irgendwie ein schlechtes Gewissen gehabt hätte.


    Liebe Grüße, read

    :leserin: Ozzy Osbourne - I Am Ozzy<br /><br /><br /><br />Never trust anything that can think for itself, if you can&#39;t see where it keeps its brain