[Cartoons] Joscha Sauer - Nichtlustig

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 18.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chil.

  • Hallo!



    Kennt ihr Nichtweihnachten? Das ist ein Band mit altbekannten Figuren aus Nichtlustig 1-3, allerdings gehts in den Geschichten um Weihnachten. Total genial! Ich fand ja die Nichtlustig Teile schon super, aber das toppt echt alles! Ich hab mir des Spzial-Weihnachtsedition gekauft, da waren auch noch drei Keksausstecher dabei: Von einem Lemming, einem Krokodil und einem Yeti :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Klar kenne ich das. Ich zitiere regelmäßig daraus. Leider verstehen das nur die Leute, die das Buch gelesen/angesehen haben... :rollen: :breitgrins:
    Leider ist es keine Spezial-Edition mit Keksausstechern und das obwohl ich immer schon mal Zimtlemminge backen wollte...


    Liebe Grüße


    Nirika

    „Jeg ser, jeg ser …<br />Jeg er vist kommet på en feil klode! <br />Her er så underligt …“<br /><br />Sigbjørn Obstfelder - Jeg ser

  • Mein liebster nichtlustig Comic ist der mit der Giraffe und den Pinguinen.... leider ist die Seite hier im Büro gesperrt, die Mitarbeitet könnten ja noch Spass haben oder sogar lachen! :grmpf: wo war ich? Ja die Seite ist gesperrt sonst würde ich den Comic verlinken.


    Die besten schneide ich mir immer aus der Tageszeitung raus und hänge sie bei meinem Arbeitsplatz an die Wand. Bis jetzt sind es nur 4 aber ich nehme ja auch nur die besten ;)

  • Hey


    Kennt wer von euch die Nicht-Lustig-Reihe?
    Ich sterbe jedes mal 1000 Tode vor lauter Lachen.
    Besonders die Selbstmord-Lemminge und die Yetis haben es mir angetan.
    Heuer zu Xmas kaufe ich mir Nicht-Weihnachten... Damit ich unter dem Weihnachtsbaum vor lauter Lachen weinen kann...


    GLG Sabine


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • :geil: endlich erscheint Band 4!! Hab auch den "Newsletter" aboniert, da hat man dann immer wieder mal eine lustige Mail morgens im Postfach :smile:.


    Mein Freund hat sich vor 2 Jahren Band 1-3 geholt, die wir beide verschlungen haben und ist es auch unsere Klolektüre *winkzutjaa*


    Vielleicht ist dieses Jahr doch noch Nicht-Weihnachten fällig, wäre ja auch ein schönes Geschenk... :nikolaus:

    :kaffee: Hold fast to dreams ~ for if dreams die ~ life is a broken winged ~ bird, that cannot fly. (L. Hughes)

  • Joscha Sauer war letztens in einer Sendung bei Giga zu Gast und ich fand ihn echt sehr sympatisch. Er hat unter anderem erzählt, wie er zu seinem Stil gekommen ist und wie er zu seinen Ideen kommt. Es war wirklich sehr interessant und natürlich lustig! :klatschen:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai