Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 115.864 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • sandhofer: Du kennst Dich ja richtig gut aus in den klassischen amerikanischen Soaps. Aber keine Angst, die Destille ist wirklich hin.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Aber eine Destille, die keinen Whisky mehr produziert, ist doch ein zuuuu trauriger Anblick :heul:

  • Einem MacGeiwer musst du doch nur zwei Büroklammern und ein Feuerzeug in die Hand geben, und flugs! macht er eine neue Destille draus.... :breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Wir kommen von Amt für Leseverhalten, Lesestatistik, Medien, Archive, Chroniken, Hoch- und Tiefbau :totlach:
    Hoch- und Tiefbau? :schulterzuck: Na klar, das bezieht sich auf die Regalhöhe und -tiefe!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • :totlach:


    Scherenschnitte....jetzt weiss ich endlich, was ich künftig mit meinem Steuererklärungs-Formular mache. Ist doch viel schöner als Ausfüllen... :breitgrins:


    BigBen: Ich finde es echt klasse, wie du es immer wieder schaffst, das aktuelle Forumsgeschehen zu verwursten. :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Nö ... doch nicht ... :sauer: :breitgrins:


    Und Pronografie gibt's auch keine ... :rollen: Mist ...


    Aber ich weiss jetzt, was ich mache: Ich drucke mir alle Teile des Romans aus, schneide sie aus und klebe sie - mit verbindenden Linien diagramm-mäsig zusammen, damit ich weiss, wer da wieder wo was mit wem treibt ... Das ist ja schlimmer als Solschenyzin hier ... :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Jedenfalls dürfte das nächste Paar Socken schon in Arbeit sein.... c020.gif :breitgrins:


    Vielleicht, wenn ich mein Text-Diagramm beendet habe, stellt es sich ja heraus, dass der Text das Strickmuster von einem Paar Socken ergibt?

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Immer noch keine Äggschn *heul* :breitgrins:


    Dabei hab ich mich so auf die Fremdenlegion gefreut. Da bleibt nichts anderes übrig als zu c020.gif:zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Na, hallo - da findet aber ein arger Kreativitätsschub statt ;)


    "Idioten fand man hier an jeder Ecke." - Was will uns der Autor sagen? :lachen:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • "Idioten fand man hier an jeder Ecke." - Was will uns der Autor sagen? :lachen:


    Meine Haus- und Hofpsychologin würde da wohl sagen, das ich das Trauma meiner eigenen Militärzeit verarbeite. :elch:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Das ist ungerecht! :grmpf: Du hast ein Trauma gekriegt? Ich nur Blasen von den doofen Schuhen. Und die konnte man nicht mal verarbeiten :fluch:


    :elch:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

  • Doch noch ein bisschen Fremdenlegion... :freu: da lass ich doch glatt mein Strickzeug liegen. :zwinker:


    sandhofer: :trost: vielleicht solltest du auch mal einen Fortsetzungsroman schreiben....*hoff*:breitgrins:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel