Martin Walser - Ein liebender Mann

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arbor.

  • Hätte jemand Lust, mit mir den neuen Roman von Martin Walser "Ein liebender Mann" zu lesen?
    Mir hat die Rezi dazu hier im Forum so gut gefallen, dass ich mir das Buch gleich besorgt habe.
    Jetzt wäre es nett, wenn ich noch ein paar Mitleser für Goethes letzte Liebe begeistern könnte.
    Vom Termin her bin ich ganz flexibel. Vielleicht würde es so ab 23. Juni passen?!

  • Ich habe das Buch bereits zweimal gelesen (unmittelbar bei Erscheinen und dann noch einmal in den Osterferien); ich könnte mich durchaus auch ein drittes Mal darauf einlassen... :smile:

  • Hallo arbor!
    Ich habe das Buch in der Zwischenzeit auch gelesen.
    Zu einer Wiederholung wäre ich gerne bereit.


    Vielleicht warten wir noch den Sommer ab, ob sich uns noch jemand anschließen möchte und legen dann den Termin fest.


    Liebe Grüße, Sue.