Dürrenmatt Literaturweg

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Im Kiesental (Kanton Bern/Schweiz) ist am 5. April zu Ehren von Friedrich Dürrenmatt ein Literaturweg eröffnet worden (Prospekt).

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • aaa.gif Jesus, Maria und Josef! Das ist ja schon fast nicht mehr auf dieser Welt ... Konolfingen ...

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Das ist ja schon fast nicht mehr auf dieser Welt ...


    Äuä! *empört*


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    BigBen: Danke für den Hinweis :smile: Für sandhofer mags weit weg sein, von mir aus sinds nur 50 Kilometer...

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.