Suche Bildband mit schwarz/weiß Fotografien

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simmilu.

  • Hallo !!


    Suche einen Bildband mit schwarz/weiß Fotografien von Stars. Allerdings sollten es nicht Cameron Diaz oder George Clooney (wogegen ich persönlich ja nichts hätte) sein, sondern eher Shirley MacLaine, Clint Eastwood, Audrey Hepburn usw. Ich möchte es verschenken. Vielleicht hat ja einer von euch einen Tip für mich ?


    LG Simone

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Hallo,
    ich habe gerade mal ein bißchen geguckt:

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Peter Basch : Stars! Fotografien aus den Fünfziger und Sechziger Jahren
    Da sind aber laut Amazon eher deutsche und europäische Stars drin.



    Und dann einen 2. Treffer, der wohl nur noch antiquarisch zu bekommen ist. Im ZVAB gibt es aber einige Treffer. Ob es in Frage kommt, hängt wahrscheinlich davon ab, ob du der Person ein gebrauchtes Buch schenken willst.


    Hurrell, George : The book of stars - Photographien 1928-1990.
    Ich hoffe, ich bin mit meiner Antwort nicht zu spät, ich hatte aber erst heute die Zeit zu recherchieren.


    Viel Glück bei der weiteren Suche
    Bibse

    Wear the old coat and buy the new book (Austin Phelps)

  • Vielleicht ist hier was dabei (ansonsten müßte ich nochmal durch meine Regale ziehen):


    "Inside Hollywood. 60 Years of Globe Photos" von Richard DeNeut
    "Portraits. Sonderausgabe. Bilder aus Europa und Amerika" von Helmut Newton
    "Adieu Audrey. Photographische Erinnerungen an Audrey Hepburn" von Klaus-Jürgen Sembach
    "Women" von Annie Leibovitz


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Hey Supi, das ist klasse vielen Dank ! :klatschen:


    bibse : Ist noch nicht zu spät, werde dein Buch mal zur Ansicht bestellen.


    BigBen : Du hast mich mit dem Audrey Hepburn Bildband auf eine Idee gebracht...


    Vielen Dank für eure Mühe und Tipps


    LG Simone :kaffee:

    Mein Patronus ist eine Büchereule

  • Ich habe vor ein paar Jahren einen Bildband mit SW-Fotos von Andreas Neubauer geschenkt bekommen, der mir sehr gut gefällt. Er enthält zwar weitgehend neuere Bilder (ab ca. 80er, 90er Jahre), darunter aber viele von Stars der alten Garde wie z.B. Shirley MacLaine, Billy Wilder, Roman Polanski, Jack Lemmon, Robert DeNiro, Alain Delon usw.


    Auf der Internetseite von Andreas Neubauer kann man sich einen Eindruck von den Bildern in seinem Buch verschaffen - obwohl die Bilder im Web natürlich verdammt klein sind... :zwinker:
    http://www.andreasneubauer.com/

  • Echt tolle Fotos, Hab mich in das mit Alan Rickman verliebt, den finde ich total klasse !!! :herz:


    Für mein Vorhaben, allerdings zu neu. Ich persönlich finde es aber toll und werde mal Ausschau halten.


    LG Simone :kaffee:

    Mein Patronus ist eine Büchereule