12/2016 Janet Clark - Black Memory

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Janet Clark - Black Memory


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 30.12.2016


    Vielen Dank an Heyne für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 16.12.2016


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern




    Kurzbeschreibung:


    Black Memory geht nun in die Herstellung und wir haben einen neuen Klapentext:
    Ein vermisstes Mädchen mit einer einzigartigen Inselbegabung.
    Eine Ärztin, die sich an jedes Detail ihrer Ausbildung erinnern kann, aber nicht an ihren Namen und auch nicht an das Verbrechen, das sie begangen haben soll.
    Als Clare orientierungslos auf einem Boot vor der indonesischen Küste erwacht, wird sie verhaftet. Sie soll ein kleines Mädchen entführt haben. Nur durch den Einsatz eines Mannes, mit dem sie angeblich verheiratet ist, kommt sie frei.
    Zurück in London begreift sie, dass der Schlüssel zu dem Schicksal des vermissten Mädchens in ihrer Erinnerung vergraben ist. Doch diese ist verschüttet - von einem Trauma, so extrem, dass sich Clare mit einem völligen Blackout schützt.




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
    Janet Clark, Autorin
    odenwaldcollies (mit FE-Bewerbung, Ebook mobi/epub)
    Rhea
    Gaby (mit FE-Bewerbung)
    Leann (mit FE-Bewerbung)
    Pelikanchen (mit FE-Bewerbung)
    Idefix (mit FE-Bewerbung)
    ysa


    Moderation:
    odenwaldcollies



    Liebe Grüße

  • Da ich bisher alle Bücher von Janet Clark gelesen habe, möchte ich sehr gerne bei der Leserunde dabei sein.
    Bitte mit FE.
    Euch allen ein wunderschönes 3. Advents-Wochenende. :winken:

  • Wenn hier nicht noch ein paar TeilnehmerInnen dazukommen, wird die Runde nicht stattfinden.


    Wer sich auf ein Freiexemplar bewerben möchte, sollte dies bis Freitag tun und ggfs. dann auch schnell bestätigen, die Adressen müssen Anfang nächster Woche beim Verlag vorliegen, damit die Auslieferung hoffentlich noch pünktlich klappt :winken:

  • Klingt spannend. Bisher habe ich noch nichts von Janet Clark gelesen und bin daher besonders neugierig. Falls ich mich als Neuling auch für ein Freiexemplar bewerben kann, mache ich das hiermit, ansonsten besorge ich mir das Buch selbst.

  • Guten Nachmittag,


    vielen Dank an Heyne, je ein Freiexemplar geht an:


    Gaby
    Idefix
    Leann
    odenwaldcollies (ebook)
    Pelikanchen


    Bitte bestätigt bis Sonntag abend (18.12., 18 Uhr) kurz eure Teilnahme. Die Adressen müssen Montag beim Verlag sein :winken:


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Dani

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ihr dürft gerne alle bis morgen abend noch Werbung machen. Kuschlig klein ist zwar auch schön, aber das spricht ja nicht gegen noch ein paar Teilnehmerinnen! :winken:

  • Mein PoBo hat mir gerade das Buch in die Hand gedrückt. Vielen Dank, auch an Heyne, und bis bald zur Leserunde.


    Euch allen einen besinnlichen Weihnachtsabend und entspannte Feiertage.
    Liebe Grüße
    Gaby :winken:

  • Grüß Euch!


    Klingt sehr, sehr spannend und ich hab noch nichts von Janet Clark gelesen - also würd ich mich auch gerne für diese Leserunde anmelden.


    Das Buch ist schon bestellt und meine Allerliebstelieblingsbuchhändlerin wird schon dafür sorgen, dass ich es auf alle Fälle noch rechtzeitig bekomme! :daumen:


    Glg!
    ysa