Allgemeine Fragen an Michael Frey Dodillet

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

  • Apropos Toskana-Männer: mir fällt gerade ein, dass mein Mann in 2 Wochen 30-jähriges Abi-Treffen hat - ob ich mir Sorgen machen muss? :D


    Du kannst ja solange ins Schweigekloster gehen. :)


    Die Toskanamänner bleiben insgesamt unter ihren Möglichkeiten. Die Herren verkaufen sich nicht so gut wie ich mir das wünsche. Das liegt wahrscheinlich an ihrer abgrundtiefen Faulheit. Wenn ich nur mal überlege, wie lange die für so eine winzige Scheunenrenovierung gebraucht haben. Unfassbar!


    Ich werde sie nach dem Sommer zu diversen Filmproduktionen reisen lassen. Vielleicht hat ja ein Produzent Lust, etwas daraus zu machen. Es gibt derzeit viele tolle, deutsche Schauspieler um die 50. Die könnte man alle in einen roten Bulli packen und nach Italien schicken.


    Einen dritten Band gibt es (noch) nicht. Derzeit darf ich für den Lübbe-Verlag einen Hundetrainer umbringen. Das wollte ich schon immer mal. 8)
    Das Ergebnis erscheint im nächsten Frühjahr.

  • Du kannst ja solange ins Schweigekloster gehen. :)


    Ja, genau, odenwaldcollies. Mach das doch mal ;D



    Einen dritten Band gibt es (noch) nicht.


    Oh schade. :'( Ich denke immer mal wieder an sie und würde gerne wissen, wie es ihnen so ergeht.



    Ich werde sie nach dem Sommer zu diversen Filmproduktionen reisen lassen. Vielleicht hat ja ein Produzent Lust, etwas daraus zu machen. Es gibt derzeit viele tolle, deutsche Schauspieler um die 50. Die könnte man alle in einen roten Bulli packen und nach Italien schicken.


    Oh ja, sehr gute Idee! ;D Eine Verfilmung fände ich klasse. 8)


    Derzeit darf ich für den Lübbe-Verlag einen Hundetrainer umbringen. Das wollte ich schon immer mal. 8)


    Darauf bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf das WIE ;D ..... Da müssen wir doch unbedingt eine Leserunde einplanen!

  • Ja, genau, odenwaldcollies. Mach das doch mal ;D


    :ernst:


    Ich glaube, ich mache mir einfach keine Sorgen :D



    Einen dritten Band gibt es (noch) nicht.


    Das finde ich auch schade, dann hoffen wir einfach mal, dass es mit den Jungs doch noch weitergeht. Eine Verfilmung würde ich übrigens auch sehr gut finden 8)


    Derzeit darf ich für den Lübbe-Verlag einen Hundetrainer umbringen. Das wollte ich schon immer mal. 8)


    "How to kill a Krause" :totlach: Auf das Buch bin ich auch gespannt.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen