Martin Suter - Der letzte Weynfeldt

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 7.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bettina.

  • Dabei bin ich auch weiterhin. Meinetwegen können wir aber auch ruhig ein paar Tage später anfangen, wenn dir, Alfa, das besser passt.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Hallo, liebe Mitleserinnen


    Wie wäre es denn mit nächstem Montag? Bis dahin habe ich den Schätzing ziemlich sicher verputzt und Bettina bekommt so auch noch eine Chance, mit ihrem Krimi fertig zu werden.


    Was meint ihr?


    :winken:


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • Von mir aus passt Montag genauso gut wie Freitag. Also dann Montag?


    Laxness hat leider keine Krimis geschrieben, das hat er verpennt :grmpf:



    :zwinker:

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Laxness hat leider keine Krimis geschrieben, das hat er verpennt :grmpf:


    Höhö, da habe ich ganz schön daneben gegriffen - ich dachte:
    a) Laxness = irgendwo aus dem Norden = die schreiben doch alle Krimis da
    b) Bettina = liest gerne Krimis = passt zu Hypothese a)
    c) Schlussfolgerung = Bettina liest einen Krimi


    Was einmal mehr beweist, dass man mit nix Wissen und freiem Raten ab und zu ganz schön daneben liegen kann :breitgrins: Keine neue Erkenntnis, aber ich sollte es mir hinter die Ohren schreiben...

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.

  • :breitgrins:


    Laxness stammt aus der Vor-"im Norden schreiben alle Krimis"-Generation.

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa