Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.043.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Sehr schön, nächstes Jahr gibt es eine Afrika-Lesenacht! :klatschen:
    Hier kann man sich schon mal über Termine und Themen der Speziallesenächte informieren. Danke, Seychella!

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Und ich freue mich schon auf die Skandinavien-Lesenacht :klatschen: und natürlich auf die Elemente-Lesenacht :winken: !


    Hoffentlich ist nächstes Jahr mehr Zeit dafür, in diesem Bereich ist bei mir heuer leider sehr viel zu kurz gekommen.


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Juhu, es gibt wieder jede Menge interessanter Speziallesenächte im nächsten Jahr! :freu:


    Danke schön, Seychella! :bussi:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Hab auch gerade die Spezial-Lesenächte-Liste für nächstes Jahr gelesen. Sehr schön! Und daß ich mich besonders über die Afrika-Nacht freue, muß ich ja wohl nicht besonders betonen, oder? :breitgrins:

  • Sehr interssante Lesenächte!! :klatschen::klatschen:


    Da werde ich wohl wieder ausgiebigst in meinem SuB stöbern!


    LG
    Liandra

    :leserin:<br />Anonymus - Das wahre Bildnis des Dorian Gray<br />:leserin:<br />Kevin Leman - Geschwisterkonstellationen<br />:leserin:

  • Hehe... ich finde die Idee dieser frühzeitigen und lang im Voraus geplanten Lesenächte großartig. :klatschen: Viele habe ich mir auch schon in den Kalender eingetragen. Alle sind nichts für mich. ;)

  • pchallo
    Hätte denn jemand lust heute abend ein paar Stunden gemeinsam zu lesen???
    Ich komme zwar erst um 21:30 vom Dienst, aber ich habe so Lust auf ne kleine LN


    LG


    Bine

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Hallo Bine,


    ich hätte Zeit und Lust. Schließt sich noch jemand an?


    Grüße von Annabas :winken:

  • Oja, Lesenacht :klatschen: , ich hatte heute in der Arbeit schon überlegt, hier eine spontane Lesenacht vorzuschlagen, war mir aber nicht sicher wie müde ich bin, momentan bin ich ziemlich munter, da bin ich doch glatt dabei. :winken:


    lg
    arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Ich hätte schon Lust, allerdings bin ich heute Abend auf einer Weihnachtsfeier und weiß nicht, wie lange diese dauern wird. Sollte ich, wenn ich heimkomme noch nicht allzu müde sein, werde ich mich vielleicht dazugesellen :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Hallo ihr!


    Wann fangt eigentlich das Weihnachtslesewochenende am 22. Dezember an? Um 19 Uhr? Und dann durch bis 26. Dezember mit open end??


    lg
    Arjuna

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh

  • Hm...also ich finde die Idee um 0:00 zu starten nicht so schlecht, denn so hat man dann wirklich bis zum 26. Dezember 5 ganze Tage zum lesen und posten und man muss nicht ungeduldig bis um 19Uhr sitzen und auf den Thread warten..! :breitgrins:
    :winken:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys